Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Morn
    Woher soll ich das denn wissen? Ich bin froh, dass ich das aus dem einen Film, den ich gesehen hab überhaupt noch weiß. (Es war der, in dem sie auf einem Ägypten ähnlichen Planeten landen)
    Naja, ich lass das mal durchgehen und du darfst die nächste Frage stellen . Sein Name wäre Baltar gewesen.

Kommentar

Vielen Dank!

Meine Lieblingsspeise ist Menschenblut, aber ich bin kein Vampir, sondern ein Organismus ganz anderer Art.

Kommentar

Da fällt mir jetzt nur TOS- Tödliche Wolken ein
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Mist, jetzt hab ich geschlafen, bin zu spät.

Kommentar

Die Wolke ist es nicht, aber ich komme auch aus dem Weltraum.

Kommentar

Original geschrieben von Morn

Meine Lieblingsspeise ist Menschenblut, aber ich bin kein Vampir, sondern ein Organismus ganz anderer Art.
              Mich erinnert das eher an Blutegel.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Blutegel wäre noch zu ähnlich! Ich bin grün!

Kommentar

Bist du eine Gehirnschnecke aus Futurama?

Kommentar

Nein, aber mir fällt grad ein, dass ich gar kein Serienheld bin. (Wenn man mal von einer ziemlich freien Kinderserie absieht.)
                    Vielleicht hilf das ja weiter.

Kommentar

Die Aliens aus den Simpsons, die in jeder Halloween-Folge auftreten.
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Ist nur die Frage, ob die gerne Menschenblut trinken.
                        Aber irgentwie fällt mir auch nichts besseres ein.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Raketenwürmer... auch wenns nicht passt...
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Da keiner auf die Lösung kommt, glaube ich wäre es Zeit aufzulösen.

Kommentar

Dann mach doch entlich.

Kommentar

Genau. Lös auf und mach endlich .

Gruß Muli
                                "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X