Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo, man!
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Na, "dicklich" ist aber doch sehr untertrieben, denk ich.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        Als ich die Frage geladen hab, habe ich zwischendurch vergessen, um welchen Thread es sich handelt und mich sehr über diese Beschreibung von Spooky Mulder gewundert.

        Gut:
        Ich bin unbestritten das Familienoberhaupt, schließlich bin ich der Ranghöchste. Mein Sohn ist älter als ich, meine Schwester war beim Militär und mein Bruder ist ein Trottel, aber für Kommunikationszwecke sehr nützlich.

        Kommentar


          Original geschrieben von Morn
          Als ich die Frage geladen hab, habe ich zwischendurch vergessen, um welchen Thread es sich handelt und mich sehr über diese Beschreibung von Spooky Mulder gewundert.
          Ich war so ergriffen von Scudo's Hass auf Erdnüsse, dass ich auch meinen Leidensweg dargelegt habe.

          Bei der Frage muss ich leider passen.

          EDIT: Vielleicht "hinterm Mond gleich links"?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Genau! (Doch noch geschafft)

            Kommentar


              Spooky!!!!
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


                Ich bin die ganze Zeit auf Rollschuhen unterwegs und eine Freundin von mir zeichnet Comics

                Was guck ich?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  Caroline in the City

                  Kommentar


                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Ich trage gern schöne Kleider und habe eine große Nase, bin aber nicht Barbra Streisand.

                      Kommentar


                        Fran Fine?
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Nein... aber ich bin ebenfalls sehr einfallsreich, wenn es darum geht, sich vor der Pflicht zu drücken.

                          Kommentar


                            ??? Gib mal noch nen Tipp Morn!
                            Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                            Kommentar


                              Vielleicht ja Peggy Bundy?
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                Samantha Stephens
                                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X