Was guck ich??????? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was guck ich???????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach so... nö.
    Mir ist nach etwas längerer Zeit doch noch ein Tipp eingefallen: Im Film kam ich noch nicht vor.

    Kommentar


      vielleicht dieses schwarze Mädel aus Clouless (oder wie man das schreibt)
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        In Clueless kam doch ein schwarzes Mädel vor (sowohl im Film als auch in der Serie); und das hatte auch keine große Nase...

        Kommentar


          Was weiß ich was als große Nase gilt. Könnte ja auch Amber sein, sie scheut sich mehr vor Arbeit, aber die hätte wahrscheinlich auch keine große Nase...
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Es ist nicht Clueless, aber eine andere Serie, die auf einem Film beruht.

            Kommentar


              Vielleicht Corporal Klinger aus M*A*S*H ?

              Kommentar


                Zitat von Morn
                Es ist nicht Clueless, aber eine andere Serie, die auf einem Film beruht.
                Dachte ich mir schon Wollt dich nur ein wenig necken
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Zitat von Skilltronic
                  Vielleicht Corporal Klinger aus M*A*S*H ?
                  Richtig!

                  Kommentar


                    Nun, ich bin nicht der Typ, der küsst und darüber spricht, aber ich wurde schon mit Farrah gesehen.

                    Was guck' ich ?

                    Kommentar


                      Mal ein kleiner Tip:
                      Das soll die Übersetzung der ersten Strophe der (englischen) Titelmusik sein. Übrigens auch vom Titelhelden selbst gesungen.
                      Jetzt sollte es eigentlich ganz einfach sein.

                      Kommentar


                        Frasier?
                        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                        Die Welt der Filmzitate

                        Kommentar


                          Hab ichs doch glatt übersehen, das ist doch ganz einfach:

                          Ein Colt für alle Fälle/Colt Seavers/The Fall Guy
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            Yo scheisse....jetzt nach dem Tipp war mir das auch klar
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              Na klar - Colt Seavers !

                              Well, I'm not the kind to kiss and tell, but I've been seen with Farrah...

                              Die nächste Frage bitte !

                              Kommentar


                                Weiter gehts:

                                Eine Familie mit einem krisensicheren Unternehmen. Die Mutter fühlt sich von ihren Kindern bevormundet und die Tochter fährt nen eigentümlichen Wagen.
                                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X