FRIENDS-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRIENDS-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviele Geschwister haben alle 6 zusammen????
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

    Kommentar


      Gut ich löse es auf!!!!!

      Die richtige Antwort lautet 10!!!!!!!!!!!!!

      so dann stell ich mal die nächste frage!!!!

      Wo sagten sich ross und rachel das erstemal "Ich liebe dich" zueinander (ort nicht episode)????
      viel spass beim raten

      7 of 9
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


        Das müsste im Central Perk gewesen sein, abends, als Rachel das Cafe gerade zuschließen wollte. War in einer Folge irgendwann mitte der zweiten Staffel. Bin mir aber nicht sicher.
        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
        "Life... you can't make this crap up."

        Kommentar


          nee das ist leider falsch!!!!

          ich löse es auf

          es war während einem streit in monicas wohnung!!!!
          das was du meinst war glaub ich etwas später !!!!

          so......

          jetzt kommt die nächste frage:

          Was war der erste gesprochene Satz in der Pilot Episode, und wer hat ihn gesagt ? ( wenn es geht auf englisch )

          viel spass

          7 of 9
          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

          Kommentar


            Das war auf jeden Fall Monica und sie sagte glaube ich "Da gibt es nichts zu erzählen" oder so, weil sie sich gerade über Dates und dergleichen unterhalten

            Kommentar


              ´Jo das ist richtig!!!

              Monica sagte:"There's nothing to tell"!!!!

              Mr Vulkanier!!!!!!!!!!!

              sie sind dran!!!!!!!!!
              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

              Kommentar


                Sir, ja, Sir!

                In was für einer Werbekampagne war Joey zu Beginn seiner "Karriere" zu sehen?

                Kommentar


                  war das nicht das mit dem kleinen kind und der suppe???wo sich Ben auch beworben hat???
                  oder war das schon ein bißchen später???
                  Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                  Kommentar


                    Nee, das war viel später

                    Was ich meine bescherte Joey eine enorme Popularität, die aber weniger ihm als Joey Tribianni.

                    Kommentar


                      Joey war doch mal auf irgendeinem Werbeplakat für eine Kampagne für die Vorbeugung gegen Geschlechtskrankheiten. Ich weiß nicht mehr genau, um was es ging, aber er war der Mann für irgendeine schlimme Krankheit.
                      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                      "Life... you can't make this crap up."

                      Kommentar


                        Ja, das stimmt
                        "There is something Mario didn`t tell you..."

                        Kommentar


                          Was für ein Auto hat Monica und woher hat sie es?
                          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                          "Life... you can't make this crap up."

                          Kommentar


                            Sie hat einen Porsche, der ursprünglich ihrem Vater gehörte und den sie bekam, weil ihr Vater versehentlich ihre ganzen persönlichen Sachen in der Garage zum Abhalten des Wassers vom Porsche benutzt hat

                            Kommentar


                              eine Antwort, wie aus dem Lehrbuch!
                              "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                              "Life... you can't make this crap up."

                              Kommentar


                                Oh, danke sehr

                                Wer befand sich denn mal auf Ross`Liste von Frauen mit denen er mal schlafen möchte und wurde dann zu seinem späteren Bedauern von ihm ersetzt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X