FRIENDS-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRIENDS-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also, ich passe, ich kenne die Folge nämlich gar nicht.

    Kommentar


      #32
      Hättest du vielleicht einen kleinen Tip, mir fällt es wirklich nicht mehr auf Anhieb ein?

      Kommentar


        #33
        Ihr wollt einen Tip? Na gut...
        IT'S NEW, IT'S GERMAN, IT'S EXTRA TOUGH!!!

        Kommentar


          #34
          Spee?

          Kommentar


            #35
            Neeeeeein, es ist ÜBERWEISS!!!
            dasihr da nicht nicht drauf gekommen seid....
            Soll ich noch ne Frage stellen, da ihr nicht drauf gekommen seid? Ich glaube schon...ich mache einfach mal...
            In welcher Folge wollen Monica und Phoebe WAXINE GIRLS sein?

            Kommentar


              #36
              Um nochmal aufs Waschmittel zu kommen: Wärs Weißer Riese gewesen?

              Aber nun zu den Waxine Girls: Der Titel ist mir im Moment nicht parat, aber es war die Folge in der Chandler und Joey zu den beiden ins Zimmer kommen und darin solange verweilen müssen, weil draußen gerade Ross und Rachel in die Wohnung kommen und ein heftig streiten.

              Kommentar


                #37
                Na gut...das wollen wir mal gelten lassen. ich kenne leider auch immer nur die englische Titel und der lautet in diesem Fall TOW the morning after.
                Dein Turn!

                Kommentar


                  #38
                  JUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!

                  Ich leg mal los:

                  Zur Abwechslung mal was einfacheres

                  Die Scheidung von Chandlers Eltern hat noch heute bei Chandler Spuren hinterlassen. Was war der Grund für deren Scheidung?

                  Kommentar


                    #39
                    War der Vater nicht schwul und hatte was mit dem Butler?

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                      War der Vater nicht schwul und hatte was mit dem Butler?
                      Es war zwar der Koch aber du darfst trotzdem weitermachen.

                      Kommentar


                        #41
                        Ahhhh....morrrre Turrrrkey Mr. Chandlerrrr?

                        Kommentar


                          #42
                          Nagut:

                          Ross Affe Marcel hatte ein Lieblinslied, welches? (Nicht so schwer, oder? )

                          Kommentar


                            #43
                            In the jungle, the mighty jungle, the lion sleeps toniiiight!!!*sing obwohl völlig unbegabt sei*
                            Das war wirklich nicht so schwer und deswegen stelle ich gleich mal die nöchste Frage...sonst müsst ihr so ewig lange warten.
                            Welchen beiden Ärzte sind...wenn ich mal zitieren darf...veeeeeeeeery cute doctors?
                            Die Schauspielernamen genügen.

                            Kommentar


                              #44
                              Noch einfacher, wenn man eine Schwester eine Etage tiefer hat, die einem bei den Namen helfen kann.
                              George Clooney und Noah Wile. Die Folge hab ich sogar selbst im Original gesehen.

                              Kommentar


                                #45
                                Ach ja, Schwestern...sind die nicht die größten?
                                (es war zwar Wyle und nicht Wile, aber Du kennst mich ja....meine Großzügigkeit kennt keine Grenzen!)
                                Leg los!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X