FRIENDS-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRIENDS-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Musste erst eine Weile überlegen, aber ich blaub ich habs:
    Das muss die Folge gewesen sein in der Chandler und Ross ein Konto bei der Bank kündigen wollten, damit das Fitnessstudio in dem die beiden Mitglieder waren keine Gebühren mehr einziehen kann. Jedoch wurden die beiden zu einer sehr attraktiven Bankangestellten geschickt und sogar bedingt durch das attraktive Erscheinungsbild der Dame überzeugt das Konto bezubehalten und sogar noch ein zweites Girokonto zu eröffnen.

    Kommentar


      #77
      Nein, es gab noch eine andere Bankfolge. War ziemlich am beginn der Serie.
      Hey, schöne Sig!

      Kommentar


        #78
        Ah jetzt hab ichs, das war die Folge - ich kenn jetzt grad nur den Originaltitel - The One With The Blackout. In dieser Folge war Chandler wegen eines Stromausfalls in einem Bankvorraum mit einem hübschen Modell gefangen.

        cu

        Kommentar


          #79
          Genau die isses!
          Man, wir drei hier sind so gut, wir stechen all unsere Konkurrenten aus!

          Kommentar


            #80
            Im Moment fällt mir nichts schwereres ein (ist sowieso egal, ihr löst ja eh jede Frage mit bravur )

            Wo arbeitete der Lover Phoebes, der zusammen mit ihr an Windpocken leidete und wie war sein Name?

            Kommentar


              #81
              Ööööööhm....*denk*
              Naja, da bin ich mir jetzt gar nicht so sicher, von wegen leichte Frage!
              Also ich weiß noch, dass er bei der Navy war und von Charlie Sheen gespielt wurde, aber den Namen....

              Kommentar


                #82
                Kleiner Tipp:

                Der Name fängt mit R an, hat 4 Buchstaben und ein y kommt drin vor

                Kommentar


                  #83
                  heißt der zufällig Ryan
                  "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

                  Kommentar


                    #84
                    Hey, wir haben einen neuen Besucher in diesem Thread!*klatschklatsch*
                    Und, heißt er nun Ryan?

                    Kommentar


                      #85
                      Korrekt, er heißt Ryan und war von der Navy.

                      Kommentar


                        #86
                        Jubel !!!!!!!!!!!!! richtig !

                        Wie heist die Schauspielerin die Rachels Schwester spielte?
                        "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

                        Kommentar


                          #87
                          Die Schauspielerin heißt Reese Witherspoon.

                          Kommentar


                            #88
                            Das ist richtig
                            "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

                            Kommentar


                              #89
                              Ist ja supie

                              Welchen Spitznamen wurde Chandler verpasst, als er seinen Zeh verlor, und von wem wurde er in Umlauf gebracht?

                              Kommentar


                                #90
                                Tja, ich kenne nur den englischen Spitznamen und das war Sir Limps-a-lot. Der wurde von Ross in Umlauf gebracht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X