FRIENDS-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRIENDS-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Englisch ist auch Ok. In deutsch hieß er Engelbert Humpelding.

    Du bist dran

    Kommentar


      #92
      Mal wieder eine sehr genaue Synchro.

      Welchen Punkt hat ross auf seiner Kontra-Julie-Liste.
      Und ich möchte bitte den Punkt, den Chandler aufgeschrieben hat.

      Kommentar


        #93
        Sorry, aber da muss ich passen, ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wer was vorgeschlagen hat bei der Liste.

        Kommentar


          #94
          Naja, bin ja shcon mal froh, dass überhaupt mal hier jemand mir ne Antwort gibt!
          Ross hatte gesagt als einzigen Kontrapunkt fiele ihm ein sie sei nicht Rachel, was Chandler aber geschrieben hat (und dementsprechend nachher auch Rachel gelesen) war "sie ist nicht Rachem". Rachel hielt das für einen Begriff aus der Paläontologie.
          Nächste Frage...was war Marcel's absolutes Lieblingslied?
          (wurde das schon gefragt? Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern und bin jetzt zu faul zum nachgucken...wenn ja, sollte euch die Antwort ja nicht schwerfallen.)

          Kommentar


            #95
            Die Frage wurde tatsächlich schon mal gestellt. Marcels Lieblingslied ist "In the mighty jungle...the lion sleeps tonight"

            Ich bin deshalb mal so frei und stell gleich die nächste Frage

            Aus welchem Grund wurde Chandler von Joey in eine Kiste gesteckt?

            Kommentar


              #96
              Daran kann ich mich jetzt nicht mehr so genau erinnern, aber da war irgendetwas wegen irgendeiner Frau.
              SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

              Kommentar


                #97
                Ich laß die Antwort mal durchgehen. Mach du mal weiter

                Chandler hat die Freundin Joeys geküsst, um der Freundschaft willen hat sich Chandler dazu bereiterklärt von Joey in eine Kiste sperren zu lassen.

                Kommentar


                  #98
                  was, ich bin dran? na gut, falls wir diese frage schon hatten, dann klärt mich bitte auf. Warum wollte Rachel mit Ross eine beziehungspause machen und warum haben sie sich schließlich ganz getrennt?
                  SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                  Kommentar


                    #99
                    Wer das nicht weiss...

                    Rachel war wegen ihres neuen Jobs immer sehr beschäftigt, was Ross nicht akzeptieren wollte und er zudem Rachel immer wieder verdächtigte etwas mit ihrem Kollegen Mark zu haben, der ihr den Job beschaffte. Rachel schlug dann die Pause vor und der deprimierte Ross fand sich am nächsten Morgen mit der niedlichen Kleinen aus dme Kopierladen im Bett. Rachel erfuhr später davon und machte dann Schluss.

                    Gehört das mit dem Brief auch noch dazu?

                    Kommentar


                      Nee, das kannst du weglassen. Ok, jetzt bist du dran.
                      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                      Kommentar


                        Wie kommt es dazu, dass Joey mit dem Hausmeister Tanzen übt?

                        Kommentar


                          Der Hausmeister wollte auf einem Ball die Aufmerksamkeit einer Frau erwecken und deshalb half ihm Joey bei den Tanzübungen, wodurch die beiden schließlich zum perfekten Tanzpaar wurden

                          Kommentar


                            Wenn du mir noch sagst, warum Joey mit ihm tanzen "musste" , darfst du weitermachen.

                            Kommentar


                              Weil, so glaube ich Rachel und Monica aus ihrer Wohnung geworfen worden wären.

                              Kommentar


                                OK, dann mal weiter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X