FRIENDS-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRIENDS-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Uh, uh, uh...das weiß ich!!!*sich meld*
    Was genau möchtest du jetzt hören?
    ich fange mal damit an, dass Chandler monica als Fett bezeichnet hat, die daraufhin abgenommen hat, ihn anmachen wollte (mit Möhren, tiefkühlessen und einem Messer), ihr das Tiefkühlessen auf dem Boden fiel, sie dadurch das Messer hat fallen lassen und das fiel dann wiederrum auf seinen Zeh.
    Fertig!

    Kommentar


      #62
      AAAAAARGH!!! Schon wieder zu langsam....ich fange an tippen zu lernen....

      Kommentar


        #63
        Was soll ich dazu noch sagen, das war doch perfekt.

        Du bist dran.

        Kommentar


          #64
          Jetzt seh ichs grad, Mr.Vulkanier war zuerst.
          Also dann schieß los

          Kommentar


            #65
            Nein, nein, Ladies first!

            Die Dame hat das so schön erklärt. Es wäre mir eine Freude das Fragerecht weiterreichen zu dürfen!

            Kommentar


              #66
              Chupacabra wir freuen uns auf deine Frage

              Kommentar


                #67
                Ich muss jetzt leider langsam ins Bett, ich wünsche euch eine erholsame Nacht!

                Kommentar


                  #68
                  Oooooh, die Dame...ich fühle mich geehrt!
                  Na gut, dann beantwortet DAS:
                  In welcher Folge nietet Ross ein kleines Mädchen mit seinem Schläger um und vermasselt es diesem somit, eine Reise ins Spacecamp zu gewinnen, die sie sich do soooooooooooo sehr gewünscht hat?
                  Nacht rollin!*wink*

                  Kommentar


                    #69
                    Das war die Folge "Knabbereien"

                    Kommentar


                      #70
                      jawollja....Deine Frage?*sich bereit mach in null komma nix zu auntworten*

                      Kommentar


                        #71
                        Ok, los gehts:

                        Dies ist eine Frage für Profis (für euch ja kein Problem) :

                        Lisa Kudrow hatte vor friends einen Gastauftritt in der Serie "Verrückt nach dir". Die Figur die sie spielte diente nicht nur als Vorlage für Phoebe Buffay sondern hat auch direkt etwas mit ihr zu tun. - Wie lautet deren Name?

                        Kommentar


                          #72
                          Ich muss hier leider kapitulieren, hab keine Ahnung, da müssen wir wohl auf Damen-Besuch in diesem Thread warten...

                          Kommentar


                            #73
                            *in die Hände spuck*
                            Na dann wollen wir mal!
                            Also, sie spielte dort Ursula Buffay, die Zwillingsschwester von Phoebe, die auch mehrere Male in Friends aufgetaucht ist.
                            Im Original heißt die Serie Mad about you und Ursula hatte ihren ersten Auftritt in tow the two parts. Außerdem spielten in der Folge auch zwei andere Charaktere aus Mad about you mit, eine davon gespielt von Helen Hunt.
                            Habt ihr noch Fragen?

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Chupacabra
                              *in die Hände spuck*
                              Na dann wollen wir mal!
                              Also, sie spielte dort Ursula Buffay, die Zwillingsschwester von Phoebe, die auch mehrere Male in Friends aufgetaucht ist.
                              Im Original heißt die Serie Mad about you und Ursula hatte ihren ersten Auftritt in tow the two parts. Außerdem spielten in der Folge auch zwei andere Charaktere aus Mad about you mit, eine davon gespielt von Helen Hunt.
                              Habt ihr noch Fragen?
                              Respekt, du bist ja eine richtige Expertin!

                              Kommentar


                                #75
                                Ah ja...man tut was man kann!
                                Naja....mal überlegen...es gab eine Folge, nach der ist die Benutzeranzahl von ATM vestibules (Bankvorhallen) in Rekordverdächtige Höhen geschossen. Welche Folge könnte das gewesen sein?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X