FRIENDS-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRIENDS-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nagut, also nachem Chandler Rachels Busen gesehen hat,. wollte sie ihn unter der Dusche überraschen "Chandler Bing, jetzt werd ich sehen dein Ding!" unter der aber Joey steht, der sich dann rächen will, aber Monica erwischt, welche bei ihrer Vergeltung dann aber Joeys Dad erwischt...

    OK, neue Frage:
    Was ist laut Joey ein ganz besonderer Aspekt an seinem selbstgebauten Schrank udn bei welchen zwei Gelegenheiten bekommen wir den zu sehen?

    @Rollin Hand: Wo hast du den coolen Jim Phelps Avatar her?

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
      OK, neue Frage:
      Was ist laut Joey ein ganz besonderer Aspekt an seinem selbstgebauten Schrank udn bei welchen zwei Gelegenheiten bekommen wir den zu sehen?

      @Rollin Hand: Wo hast du den coolen Jim Phelps Avatar her?
      Man, deine Fragen habens aber in sich, aber ich werd's trotzdem mal versuchen:
      Ich würd mal sagen, die Tatsache das man sich darin verstecken kann ist das besondere daran. Nun zu den Gelegenheiten:
      1. In der Folge als Joeys und Chandlers Wohnung leer geklaut wird
      2. ja da haperts noch, vielleicht komm ich noch drauf

      cu

      P.S. Den Jim Phelps Avatar hab ich neben ein paar anderen selbst erstellt, zu finden unter Filme und Serien oder so ähnlich
      Zuletzt geändert von Rollin_Hand; 27.12.2001, 19:47.

      Kommentar


        #18
        Entschuldige, aber mir fiel sonst nichts ein, aber deine Antwort ist OK.
        Ich dachte an:
        1. Die Wette mit Chandler, dass Joey da rein passt, wo dann der Hockey-Schläger zwischen die Griffe kam
        2. So ziemlich dasselbe nochmal bei dem "Kunden"

        Aber mach mal weiter!

        Kommentar


          #19
          JIIIIIIIIIIIPPPIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

          Dann werd ich mal:

          Was für eine Macke hatte ein Freund (gespielt von Ben Stiller) von Rachel von der nur Ross etwas wusste, bis er sich selbst verraten hat, und wie kam es ans Licht?

          Kommentar


            #20
            Der Typ regte sich immer unheimlich über irgendwelche Kleinigkeiten auf, aber natürlich nur in Ross`Gegenwart.

            Ans Licht kam es als er das Küken und die Ente anschnautzte weil ihm ersteres auf die Hand gemacht hat und alle standen in der Tür...

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
              Der Typ regte sich immer unheimlich über irgendwelche Kleinigkeiten auf, aber natürlich nur in Ross`Gegenwart.

              Ans Licht kam es als er das Küken und die Ente anschnautzte weil ihm ersteres auf die Hand gemacht hat und alle standen in der Tür...
              Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Du darfst!

              Kommentar


                #22
                Wie trifft Chandler Janice wieder, nachdem sie sich am vorigen Sylvesterabend getrennt haben?

                Kommentar


                  #23
                  Hhhhhhhhmmmmmmm.

                  War das vielleicht im Supermarkt?

                  Kommentar


                    #24
                    Nein, tut mir leid, war aber wieder ein besonderes Datum...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich lös mal auf und du darfst die nächste Frage stellen, ok?

                      Chandler trifft Janice als Blind Date am Valentinstag wieder als Joey mit seiner Freundin ausgeht und diese eine Freundin mitbringt...

                      Kommentar


                        #26
                        Hi, Mr. Vulkanier, nun bin ich wieder zurück

                        Und eine neue Frage hab ich auch schon:

                        Wie lautet Chandlers zweiter Vorname?

                        Kommentar


                          #27
                          Chandler M. Bing...das M steht für Muriel!
                          Das Quiz hier scheint ja voll zu laufen...ihr beide klatscht euch die ganze Zeit ab!
                          Aber schön zu sehen dass wir hier mit rollin hand noch ein weiteren Friendsgucker in unserer Mitte haben.

                          Kommentar


                            #28
                            Sehr schön Chupacabra, vorbildlich!

                            Ich freu mich auf deine Frage.

                            Kommentar


                              #29
                              Danke, danke...ich hatte aber auch eine riesige Konkurrenz!

                              Meine Frage: wie lautete das Waschmittel, welches Ross zum ersten gemeinsamen Waschtag mit Rachel mitnimmt?

                              Kommentar


                                #30
                                Was ist das denn....wo bleibt die Antwort? Los ihr beiden, nu' strengt euch doch mal ein wenig an!
                                Wenn nicht bald was kommt, gebe ich die Antwort, sonst schläft das hier noch ein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X