StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Admiral Paris
    antwortet
    Danke Orowingen...

    Und nun weiter mit dem Quiz hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    @Admirla Paris. Du musst den antrag hier stellen. Wenn du's schreibst, dann unterstütz ich das dann (wenn ich ausm Urlaub wieder komm)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Paris
    antwortet
    Nagut. Ich schlage hiermit ein SG1 Zitate Bilderätsel vor. Wenn es gewünscht ist, bitte ich meinen Antrag zu unterstützen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Es gibt ein Zitate Rätsel. AUnd ein Bilderrätsel giibt es erst wenn jemand den Vorschlag macht und es 3 Zustimmungen gibt *auf Regeln deut*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Paris
    antwortet
    Ich persönlich finde ein SG1 Bilderätsel, mit Zitat sogar noch besser. Gibt ja immerhin ein SGA bilder rätsel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Sulu
    antwortet
    Ja, richtig. Aber sowei ich gehört habe gibt es noch kein legalisiertes SG-1 Bilderrätsel und naja, ist ja auch nicht so schlimm oder ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jpman
    antwortet
    Das ist "Kein Ende in Sicht"

    Aber würde das nicht besser in ein Bilderrätsel passen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Sulu
    antwortet
    Ok,
    es ist ja nicht verboten... oder doch???
    Wenn ja, dann sorry.
    Aber naja, welche (meiner Meinung sehr coole) Folge ist das???
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Paris
    antwortet
    Zitat von Captain Sulu
    Der erste SG-Tripp wurde von Ernest Littlefield durchgeführt. Er ging doch 1945 durch das StarGate, doch dann ist er verschollen. Oder du meinst die Tripps vor 4000 Jahren, als die Menschen entführt worden sind .


    Meinte 1945, denn der Trip wurde nicht von Erdenbewohner durchgeführt, sie waren nur passiv beteiligt als sklaven von RA.

    Du bist dran.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heron
    antwortet
    ja ok. die frage war auch recht ungenau ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Sulu
    antwortet
    Zitat von Heron
    der erste trip war von RA durchgeführt, indem er die menschen nach abydos verfrachtet hat.
    Das meinte ich eigentlich mit den Goa'uld vor 4000 Jahren .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Wenn man's genau nimmt waren es eigentlich die Antiker, da die ja auch die Starates installiert ahben und die erste Evolution der erdbewohenr sind. Menschen sind ja nru die zweite. Das waären dann die Menschen, die von den Goa'ult entführt worden sind. Nach der wiederentdeckung Se. Littlefield und dann durch das SGC auf der Abydoss Mission.

    Ist nun die farge wie genau der Fragesteller das wissen will Und von zeiten hab ich eh keine Ahnung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heron
    antwortet
    der erste trip war von RA durchgeführt, indem er die menschen nach abydos verfrachtet hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Sulu
    antwortet
    Der erste SG-Tripp wurde von Ernest Littlefield durchgeführt. Er ging doch 1945 durch das StarGate, doch dann ist er verschollen. Oder du meinst die Tripps vor 4000 Jahren, als die Menschen entführt worden sind .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Orovingwen
    antwortet
    Gibt doch schon ein SGA Bilderrätsel hier. Für ein SG-1 oder Sg allgemein musst du erst eines beantragen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X