Danke Orowingen...
Und nun weiter mit dem Quiz hier
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
StarGate-Quiz
Einklappen
X
-
@Admirla Paris. Du musst den antrag hier stellen. Wenn du's schreibst, dann unterstütz ich das dann (wenn ich ausm Urlaub wieder komm)
Einen Kommentar schreiben:
-
Nagut. Ich schlage hiermit ein SG1 Zitate Bilderätsel vor. Wenn es gewünscht ist, bitte ich meinen Antrag zu unterstützen.
-
Es gibt ein Zitate Rätsel. AUnd ein Bilderrätsel giibt es erst wenn jemand den Vorschlag macht und es 3 Zustimmungen gibt *auf Regeln deut*
-
Ich persönlich finde ein SG1 Bilderätsel, mit Zitat sogar noch besser. Gibt ja immerhin ein SGA bilder rätsel.
-
Ja, richtig. Aber sowei ich gehört habe gibt es noch kein legalisiertes SG-1 Bilderrätsel und naja, ist ja auch nicht so schlimm oder ?
-
Das ist "Kein Ende in Sicht"
Aber würde das nicht besser in ein Bilderrätsel passen?
-
-
Zitat von Captain SuluDer erste SG-Tripp wurde von Ernest Littlefield durchgeführt. Er ging doch 1945 durch das StarGate, doch dann ist er verschollen. Oder du meinst die Tripps vor 4000 Jahren, als die Menschen entführt worden sind .
Meinte 1945, denn der Trip wurde nicht von Erdenbewohner durchgeführt, sie waren nur passiv beteiligt als sklaven von RA.
Du bist dran.
-
Zitat von Heronder erste trip war von RA durchgeführt, indem er die menschen nach abydos verfrachtet hat.
-
Wenn man's genau nimmt waren es eigentlich die Antiker, da die ja auch die Starates installiert ahben und die erste Evolution der erdbewohenr sind. Menschen sind ja nru die zweite. Das waären dann die Menschen, die von den Goa'ult entführt worden sind. Nach der wiederentdeckung Se. Littlefield und dann durch das SGC auf der Abydoss Mission.
Ist nun die farge wie genau der Fragesteller das wissen will Und von zeiten hab ich eh keine Ahnung
-
der erste trip war von RA durchgeführt, indem er die menschen nach abydos verfrachtet hat.
-
Der erste SG-Tripp wurde von Ernest Littlefield durchgeführt. Er ging doch 1945 durch das StarGate, doch dann ist er verschollen. Oder du meinst die Tripps vor 4000 Jahren, als die Menschen entführt worden sind .
-
Gibt doch schon ein SGA Bilderrätsel hier. Für ein SG-1 oder Sg allgemein musst du erst eines beantragen.