If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der erste SG-Tripp wurde von Ernest Littlefield durchgeführt. Er ging doch 1945 durch das StarGate, doch dann ist er verschollen. Oder du meinst die Tripps vor 4000 Jahren, als die Menschen entführt worden sind .
Meinte 1945, denn der Trip wurde nicht von Erdenbewohner durchgeführt, sie waren nur passiv beteiligt als sklaven von RA.
Wenn man's genau nimmt waren es eigentlich die Antiker, da die ja auch die Starates installiert ahben und die erste Evolution der erdbewohenr sind. Menschen sind ja nru die zweite. Das waären dann die Menschen, die von den Goa'ult entführt worden sind. Nach der wiederentdeckung Se. Littlefield und dann durch das SGC auf der Abydoss Mission.
Ist nun die farge wie genau der Fragesteller das wissen will Und von zeiten hab ich eh keine Ahnung
Der erste SG-Tripp wurde von Ernest Littlefield durchgeführt. Er ging doch 1945 durch das StarGate, doch dann ist er verschollen. Oder du meinst die Tripps vor 4000 Jahren, als die Menschen entführt worden sind .
Einen Kommentar schreiben: