Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sam_
    antwortet
    Replikator Sam Carter fällt mir da noch ein

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Und die Ausserirdischen aus der Folge"Außerirdische auf dem Vormarsch" haben auch die ganze Erde bedroht...
    und die Reetou wollten alle Menschen auf der Erde vernichten.
    Und mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...
    Würde man da wirklich jedes Mal wenn das SGC von irgendwem bedroht wird zählen, wäre die Liste wohl etwas zu lang Deshalb, nur Rassen und Personen die die Erde direkt, undn nicht über das SGC angegriffen haben.
    Goa'uld, Apophis
    Wraith
    Replikatoren
    Goa'uld, Anubis
    Goa'uld, Ba'al
    Das lasse ich jetzt einfach mal so gelten, sonst kommen wir hier nie zum Ende, obwohl die Wraith es nie bis zur Erde geschafft haben ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Fan
    antwortet
    Goa'uld, Apophis
    Wraith
    Replikatoren
    Goa'uld, Anubis
    Goa'uld, Ba'al
    und wenn Baal zählt sollten eigentlich die Ori auch zählen.
    Und die Ausserirdischen aus der Folge"Außerirdische auf dem Vormarsch" haben auch die ganze Erde bedroht...
    und die Reetou wollten alle Menschen auf der Erde vernichten.
    Und mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Einer davon stimmt nicht, und das sind noch lange nicht alle

    Einen Kommentar schreiben:


  • LdadmDraganus
    antwortet
    Fünfter (Replikator)
    Anubis (Goa'Uld)

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Ihr habt alle zum Teil recht ^^ Jetzt fügt das ganze mal zusammen. Ich meine nur Rassen und Personen die wirklich mit einer Invasionsstreitmacht vor der Türe der Erde standen, nicht Leute die nur auf dem Weg waren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gilad Pellaeon
    antwortet
    Goa'uld Apophis (Staffel 1)
    Wraith (k.a wer, aber in Staffel 3)
    Replikatoren

    ^^ Das wären so jene die mir einfallen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daniel_Jackson
    antwortet
    Naja ich würde sagen es waren auch die Aschen obwohl die ja genaugenommen eingeladen wurden und das Virus mitgebraucht haben, was aber in der Zukunft war, also nicht stattgefunden hat...

    Die Ori haben, die Erde angegriffen, zumindest in einem Paralelluniversum, aber wahrscheinlich meintest du in unserem Universum...

    Bei den Goa'ults muss ich nochmal nachschauen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Richtig, es gab aber noch mehr ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • LdadmDraganus
    antwortet
    Goa'Uld, Anubis (Staffel acht)
    Goa'Uld, Ba'al (SGF03 Continuum)

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Ich suche nur Leute die die Erde, und nicht nur das SGC bedroht haben. Also mit Invasionsstreitmacht im Weltraum aufgetaucht sind ^^ Dazu gehören Spezien, und falls vorhanden noch die Namen der Anführer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LdadmDraganus
    antwortet
    Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
    also einen Goa'Uld?
    da hätten wir...
    ... Apophis
    ... Sokar
    ... Anubis
    ... Osiris
    ... Hathor
    ... Heru'ur
    ... Kronos
    ... Ba'al
    ... Klorel
    ... Niirti
    ... Seth
    Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
    also, da wären...
    ... Goa'Uld
    ... Replikatoren
    ... Aschen
    ... Luzianer Allianz
    ... Ori
    ... diese komischen tarnaliens
    ... mehr fallen mir gerade net ein...
    da sind namen und Spezien...
    Spezies:
    machen wir es mal anders. Meinst du Unter Spezies, diesen komischen Hansen, die es schaffen das SGC zu übernehmen?

    Goa'Uld:
    öhm, ägyptischer Gott?
    Maincharacter, also ein Haupt-Goa'Uld, den man öfters sieht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Es waren auch noch eine andere Rasse, doch bei den Goa'uld möchte ich Namen hören

    Einen Kommentar schreiben:


  • LdadmDraganus
    antwortet
    also einen Goa'Uld?
    da hätten wir...
    ... Apophis
    ... Sokar
    ... Anubis
    ... Osiris
    ... Hathor
    ... Heru'ur
    ... Kronos
    ... Ba'al
    ... Klorel
    ... Niirti
    ... Seth

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Ich suche nur Gegner die die Erde direkt, und nicht das SGC angegriffen haben. Und einzelne Namen wären nicht schlecht, nicht nur "Goa'uld".

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X