Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sam Fan
    antwortet
    Nein hat sie nicht, den die Prometheus ist zerstört worden...aber ansonsten, wenn du davor meinst, würde ich sagen 16...

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Klar hatte sie

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fraggles
    antwortet
    Die Prometheus hatte soweit ich weiss noch gar keine Railguns

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Nein

    Einen Kommentar schreiben:


  • stargate95
    antwortet
    32 vielleicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Wieviele Railguns hatte die Prometheus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • mattberg
    antwortet
    D'OH...du bist dran...

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Die Tollaner, möglicherweise noch die Asgard und die Nox, desweitern noch Orlin, das war aber ein Einwegstargate

    Einen Kommentar schreiben:


  • mattberg
    antwortet
    Okay:
    Wer besitzt alles ein selbstgebautes Stargate?

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Jop, du bist dran ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • mattberg
    antwortet
    Ist das nicht das Dingsbums, was war das nochmal, achja, diese Hitzesensorisierten Kugeln, die auf einen schießen, wenn man ihnen zu nahe kommt, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Was is ein Tacluchnatagamuntoron?
    Viel Spass beim Raten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Fan
    antwortet
    Ja genau das wollte ich wissen Supi, damit bist du mal wieder dran

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Der ganze Aufbau, also Kamera usw.,hat gefehlt, und es waren Waffen oder irgendwelche Kisten drauf?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    alanos schrieb nach 9 Minuten und 37 Sekunden:

    Du willst den Namen wissen. FRED?
    Zuletzt geändert von alanos; 11.08.2008, 01:05. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Fan
    antwortet
    Ja, das ist in gewisser Weise schon richtig
    Allerdings suche ich da etwas bestimmteres...war vielleicht nicht so klar...dann gebe ich mal einen Tipp...es hat zwar etwas mit dem Aussehen zu tun, aber die Form ist nicht anders.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X