StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• stargate95
    antwortet
    Ich glaub das war in der 8ten staffel weiss aber nix genaues

Einen Kommentar schreiben:

• mattberg
    antwortet
    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
    Richtig geraten. Das Stargate von P4X-639 hat 14 andere Stargates gleichzeitig angewählt, darunter auch die Stargate von Alaris und der Erde.
    Diese Maschine ist ein guter Hinweis darauf, dass das Anwählen mehrere Tore von einem bestimmten Stargate aus durchaus standardmäßig in die Tore integriert ist.
    Ah, 14 Gates , aber dass es standartmäßig integriert ist, wusste ich nicht.
    Ba'al, oder Nero besser gesagt, hatte lange forschen müssen bis er das hingekriegt hat?

Nundenn, hier meine Frage

Wer hat als einzigster einen Witz von O'Neill verstanden, obwohl er nicht anwesend war?
    Wann war das, Ort, Gründe und die Folge
    Zuletzt geändert von mattberg; 15.07.2008, 15:57.

• McWire
    antwortet
    Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
    Ich tippe Mal auf "Kein Ende in Sicht" (Nebenbei einer der lustigsten SG-Folgen),
    wo dieses Antikerzeitgerät 10 verschiedene Planeten anwählt.
    Das wäre das einzigste in der 4. Staffel, was mir bekannt ist.
    Richtig geraten. Das Stargate von P4X-639 hat 14 andere Stargates gleichzeitig angewählt, darunter auch die Stargate von Alaris und der Erde.
    Diese Maschine ist ein guter Hinweis darauf, dass das Anwählen mehrere Tore von einem bestimmten Stargate aus durchaus standardmäßig in die Tore integriert ist.

• mattberg
    antwortet
    Ich tippe Mal auf "Kein Ende in Sicht" (Nebenbei einer der lustigsten SG-Folgen),
    wo dieses Antikerzeitgerät 10 verschiedene Planeten anwählt.
    Das wäre das einzigste in der 4. Staffel, was mir bekannt ist.

• McWire
    antwortet
    Ihr liegt leider alle daneben und da die Frage schon solange her ist, geb ich euch einen Tip:

Es war in der 4. Staffel.

Außerdem lautete der zweite Teil der Frage: "...angewählt wurde?".

Bei "Im ewigen Eis", "Das schwarze Loch" und "Das zweite Tor" ist durch eine versehentliche bzw im zweiten und dritten Fall absichtliche Überlastung das Wurmloch auf ein anderes Gate umgesprungen, aberbeide Zielgates waren nicht gleichzeitig aktiv, sondern nacheinander.

• Darth Max
    antwortet
    hab ja nur gefragt weil es gibt ja wie du an den beispielen gezeigt hast verschiedene .wo du den titel net wusstest hiess glaub ich das zweite tor bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

• Baal´sebub
    antwortet
    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Thread schon etwas eingerostet ist... stell ich mal die nächste Frage:

Welches ist die erste SG-Folge, wo mehrere Stargate gleichzeitg angewählt wurden und aus welchem Grund?
    Aus Versehen dürfte das in äh, Titel vergessen, die wo Jack und Sam das zweite Tor in der Antarktis finden. Da wurde das eingehende Wurmloch aufgrund einer durch Waffenfeuer verursachten Energiespitze auf beide Erd-Gates aufgesplittet.

Absichtlich müsste das in Avenger gewesen sein, um die Dakara-Waffe einsetzen zu können.

Oder?

• Darth Max
    antwortet
    haben die das ausversehen oder absichtlich gemacht weil da gibt es verschiedene.

• McWire
    antwortet
    Auch wenn der Thread schon etwas eingerostet ist... stell ich mal die nächste Frage:

Welches ist die erste SG-Folge, wo mehrere Stargate gleichzeitg angewählt wurden und aus welchem Grund?

• Sam90
    antwortet
    das ende von stargate...hmm also die letzte staffel läuft ja nun,aber ich hoffe das Stargate nach den 2 Filmen die sie jetzt auch nun abgeschlossen haben nicht zu Ende sein wird...ich hoffe das da noch viele, viele Filme geben wird. Klar ist es nicht das sebe wie jeden Mittwoch vor der Glotze zu hängen aber immerhin wäre es schön wenn Stargate nicht enden wird.Somal ich ja auch noch wissen will ob sam und jack jetzt endlich mal zusammen gekommen sind.Weil die Aussage das Sam liiert ist recht mir noch nicht.Wäre schön wenn man ma in einer Folge eine deutlich Szene sehen wird.!!!!!!!!
    Lg Sam90
    Ps:wo bleibt denn die nächste Frage??

• onon XXL -.-
    antwortet
    Lux
    Wird es ein irgendwann ein ende von Stargate geben?
    ich glaub ihr habt das hier übersehen ja es gibt ein ende von stargate. läuft jetzt hier auch schon

• Amöbius
    antwortet
    Entweder meinst du Colonel Jack O`Neill (der ist nämlich in der Folge auch dabei ) Oder aber Col. Danning/Daning ?!

• Azau
    antwortet
    Wie heist der Colonel aus "Wormhole Xtreme"

• Snetre
    antwortet
    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Er sagt ins einem Teich gibt es keien Fische, wobei er nicht sagt welcher Teich gemeint ist -> Moebius
    Och Mensch, bei seiner Stadtwohnung (hat er überhaupt eine?^^) gibt es keine Teich. Warum kommt da keiner drauf?

Naja FFA.

• Orovingwen
    antwortet
    Er sagt ins einem Teich gibt es keien Fische, wobei er nicht sagt welcher Teich gemeint ist -> Moebius

Lädt...
X