Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt hats geklickt
    Bellos war ein Goa'uld der in Babylon lebte und die Gefährtin von diesem Seeviech aus der ersten Season getötet hat.
    Zuletzt geändert von Tachschen; 27.08.2006, 23:03.

    Kommentar


      Genau
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

      Volksbegehren für DS9

      Kommentar


        Wer ist Pelops und was hat er gemacht?

        Kommentar


          Pelops war ein Goa'uld der die Menschen nach Argos gebracht hat, dann hat er ein gerät entwickelt, das die Lebenspanne der Menchen auf 100 Tage reduzierte um die Evolutionsentwicklungen zu beobachten.

          Kommentar


            indeed

            Kommentar


              Da es hier sonst nicht weiter geht sag ich jetzt einfach mal wer eine Frage hat soll sie stellen.

              Kommentar


                Wer ist Alec Colson?

                Kommentar


                  Der Chef einer Firma (habe aber den Namen der Firma veressen) die einen Asgardkörper geklont haben und damit das Stargate Center öffentlich machen wollte.

                  Kommentar


                    Richtig du bist.

                    Kommentar


                      *Thread wiederbeleb*
                      Warum war Carter in den ersten Folgen der neunten Staffel nicht zu sehen?

                      Kommentar


                        Weil sie in der Zeit Schwangerschaftsurlaub hatte

                        Kommentar


                          ganz genau

                          Kommentar


                            Wie viele Enkelkinder hat General George Hammond?

                            Kommentar


                              Wenn ich mich ncht irre sind das 2

                              Kommentar


                                Ist natürlich richtig. Du bist dran.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X