Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das ende von stargate...hmm also die letzte staffel läuft ja nun,aber ich hoffe das Stargate nach den 2 Filmen die sie jetzt auch nun abgeschlossen haben nicht zu Ende sein wird...ich hoffe das da noch viele, viele Filme geben wird. Klar ist es nicht das sebe wie jeden Mittwoch vor der Glotze zu hängen aber immerhin wäre es schön wenn Stargate nicht enden wird.Somal ich ja auch noch wissen will ob sam und jack jetzt endlich mal zusammen gekommen sind.Weil die Aussage das Sam liiert ist recht mir noch nicht.Wäre schön wenn man ma in einer Folge eine deutlich Szene sehen wird.!!!!!!!!
    Lg Sam90
    Ps:wo bleibt denn die nächste Frage??

    Kommentar


      Auch wenn der Thread schon etwas eingerostet ist... stell ich mal die nächste Frage:

      Welches ist die erste SG-Folge, wo mehrere Stargate gleichzeitg angewählt wurden und aus welchem Grund?
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

      Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

      Kommentar


        haben die das ausversehen oder absichtlich gemacht weil da gibt es verschiedene.

        Kommentar


          Zitat von McWire Beitrag anzeigen
          Auch wenn der Thread schon etwas eingerostet ist... stell ich mal die nächste Frage:

          Welches ist die erste SG-Folge, wo mehrere Stargate gleichzeitg angewählt wurden und aus welchem Grund?
          Aus Versehen dürfte das in äh, Titel vergessen, die wo Jack und Sam das zweite Tor in der Antarktis finden. Da wurde das eingehende Wurmloch aufgrund einer durch Waffenfeuer verursachten Energiespitze auf beide Erd-Gates aufgesplittet.

          Absichtlich müsste das in Avenger gewesen sein, um die Dakara-Waffe einsetzen zu können.

          Oder?

          Kommentar


            hab ja nur gefragt weil es gibt ja wie du an den beispielen gezeigt hast verschiedene .wo du den titel net wusstest hiess glaub ich das zweite tor bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

            Kommentar


              Ihr liegt leider alle daneben und da die Frage schon solange her ist, geb ich euch einen Tip:

              Es war in der 4. Staffel.

              Außerdem lautete der zweite Teil der Frage: "...angewählt wurde?".

              Bei "Im ewigen Eis", "Das schwarze Loch" und "Das zweite Tor" ist durch eine versehentliche bzw im zweiten und dritten Fall absichtliche Überlastung das Wurmloch auf ein anderes Gate umgesprungen, aberbeide Zielgates waren nicht gleichzeitig aktiv, sondern nacheinander.
              Mein Profil bei Memory Alpha
              Treknology-Wiki

              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

              Kommentar


                Ich tippe Mal auf "Kein Ende in Sicht" (Nebenbei einer der lustigsten SG-Folgen),
                wo dieses Antikerzeitgerät 10 verschiedene Planeten anwählt.
                Das wäre das einzigste in der 4. Staffel, was mir bekannt ist.
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                Kommentar


                  Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                  Ich tippe Mal auf "Kein Ende in Sicht" (Nebenbei einer der lustigsten SG-Folgen),
                  wo dieses Antikerzeitgerät 10 verschiedene Planeten anwählt.
                  Das wäre das einzigste in der 4. Staffel, was mir bekannt ist.
                  Richtig geraten. Das Stargate von P4X-639 hat 14 andere Stargates gleichzeitig angewählt, darunter auch die Stargate von Alaris und der Erde.
                  Diese Maschine ist ein guter Hinweis darauf, dass das Anwählen mehrere Tore von einem bestimmten Stargate aus durchaus standardmäßig in die Tore integriert ist.
                  Mein Profil bei Memory Alpha
                  Treknology-Wiki

                  Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                  Kommentar


                    Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                    Richtig geraten. Das Stargate von P4X-639 hat 14 andere Stargates gleichzeitig angewählt, darunter auch die Stargate von Alaris und der Erde.
                    Diese Maschine ist ein guter Hinweis darauf, dass das Anwählen mehrere Tore von einem bestimmten Stargate aus durchaus standardmäßig in die Tore integriert ist.
                    Ah, 14 Gates , aber dass es standartmäßig integriert ist, wusste ich nicht.
                    Ba'al, oder Nero besser gesagt, hatte lange forschen müssen bis er das hingekriegt hat?

                    Nundenn, hier meine Frage

                    Wer hat als einzigster einen Witz von O'Neill verstanden, obwohl er nicht anwesend war?
                    Wann war das, Ort, Gründe und die Folge
                    Zuletzt geändert von mattberg; 15.07.2008, 15:57.
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      Ich glaub das war in der 8ten staffel weiss aber nix genaues

                      Kommentar


                        Staffel 8 ist schonmal richtig!
                        68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                        Kommentar


                          Ich Versuchs einfach mal, kann ja nciht schaden...."Stunde der Bewährung"
                          Als Baal auf O'Neill ich Kontrollraum als Holo wartet....
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            Nein, leider nicht

                            Tipp: Hat was mit zwei Steinen zu tun (jetzt sollte es eigentlich klar sein )
                            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                            Kommentar


                              Dann war es der Friseur Joe, aus der Folge "Joe", der hat ja wegen den zwei STeinen alles Life miterlebt, alle Witze alle Scherze und auch alles andere
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                Ganz richtig

                                Diese Folge gehört mit zu den lustigsten, finde ich.

                                Ich hatte mich auf den Simpsons-Witz vom O'Neill bezogen, den der Joe als einzigster, soweit es bekannt ist, verstanden (Burns like a Goa'uld, wenn ich das recht in Erinnerung hab, wurde das erste Mal leider falsch übersetzt "Brennt wie ein Goa'uld)

                                Du bist dran.
                                Zuletzt geändert von mattberg; 20.07.2008, 21:28.
                                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X