StarGate-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist




    *trommelwirbel*



    RICHTIG!!

    du bist!

    Kommentar


      Wer hätte beim Einschlag des Asteroiden das Komando über die Alpha Ebende bekommen?

      Kommentar


        Na ist die Frage zu schwer? Wenn bis morgen nichts kommt geb ich einen Tipp!

        Kommentar


          Vielleicht der, der von John De Lancie gespielt wird??

          Kommentar


            Nein, Simmons war es nicht!

            Es ist viel einfacher!

            Kommentar


              Löl, unter "einfacher" fallen bei mir nur noch members des Teams.....

              Kommentar


                Damit bist du schon auf dem richtigen Weg!

                Kommentar


                  Ich hätte ja Hammond gesagt, aber der bleibt doch da
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    Jau ich glaub das weiß ich.
                    Das war doch Colonel Jack O'Neil !!!!
                    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                    "Life... you can't make this crap up."

                    Kommentar


                      Hammond sagt zu ihm das er wenn es nicht klappt rechtzeitig zurück kommen soll um das Kommando zu übernehmen, weil er auf der Erde bleibt!

                      Kommentar


                        Also hier meine Frage:

                        Welche fünf Nebencharaktere (also O'Neil und Jackson nicht gerechnet) aus dem Kinofilm kommen auch in der Serie vor?
                        "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                        "Life... you can't make this crap up."

                        Kommentar


                          Sharee, ihr Vater, diese eine Wissenschaftlerin, die das Stargate mit zum laufen gebracht hat, Feretti und Skaara.
                          Sorry, die Namen weiß ich net mehr *schäm*
                          Zuletzt geändert von Orovingwen; 24.08.2002, 23:06.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Der Kumpel hieß Afaik Kowalski

                            Kommentar


                              sicher? nicht Feretti?
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Also ich meine er hieß Kowalski, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, ich schau mal nach...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X