Seite nicht erreichbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite nicht erreichbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kevin Dax
    auch wenn es ein wenig verspätet ist, nochmal eine "offiziell Stellungnahme"
    Die .de Domain war in der Tat vor einigen Jahren die Hauptadresse wurde aber, auch schon vor einigen Jahren, von der .net als Hauptadresse abgelöst.

    Kevin

    Danke, das ich nur langsam, aber nicht vollkommen verblödet bin.

    Kommentar


      #32
      Langsam wird es aber Zeit, dass SF-Radio wieder online geht... Eine Offline-Zeit über mehrere Tage wäre ja über ein Wochenende oder Feiertage noch nachvollziehbar, aber während der Woche könnte doch sicher jemand daran arbeiten.

      Kommentar


        #33
        hm ich wunder mich auch wieso sf-radio off ist....ohne sf-radio werdsch bekloppt^^

        Kommentar


          #34
          Zitat von Spikex Beitrag anzeigen
          hm ich wunder mich auch wieso sf-radio off ist....ohne sf-radio werdsch bekloppt^^
          Also ich habe keine Probleme sf-radio.net zu erreichen.

          Auch wenn es hin und wieder mal einen Serverausfall gibt, dauert das ganze nie länger als ein paar Stunden.

          EDIT:
          Zitat von sf-radio.net
          Intern: SF-Radio.net nicht erreichbar

          Auf Grund eines fehlerhaften DNS-Eintrages ist SF-Radio.net zur Zeit nicht von überall erreichbar. Vereinfacht ausgedrückt: Die Webseite funktioniert zwar, aber der Browser findet sie nicht.

          Wir hoffen, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird und die Seite wieder für alle Besucher zugänglich ist.

          Für die entstandenen SF-Radio-Entzugserscheinungen möchten wir uns entschuldigen.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #35
            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
            zur Zeit nicht von überall erreichbar
            Aha, und welcher Teil von Europa gehört zu den glücklichen, die auf die Seite zugreiffen kann?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Androide Beitrag anzeigen
              Aha, und welcher Teil von Europa gehört zu den glücklichen, die auf die Seite zugreiffen kann?
              Das wird eher Provider als Landesabhängig sein, da Provider ihre eigenen DNS-Tabellen haben.

              Ich persönlich komme über T-Online schon seit 2 oder 3 Tagen nicht mehr drauf.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #37
                Probiert einfach mal bei der TLD anstatt .net .de zu benutzen. Wenn das nicht funktioniert, dann mal .eu!
                Eine davon funktioniert bestimmt.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #38
                  .eu funktionier, jedoch leitet die .de Adresse zur .net weiter.
                  Die .net adresse ist ja, wie Dr.Bock schon sagte, über T-Online nicht erreichbar.

                  Ich frag mich nur warum SFR immer so probleme mit der erreichbarkeit hat, liegt das an dem Provider den Ihr habt ode rprobiert Ihr viel rum?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    hmm... also so langsam wirds seltsam?!
                    Da muss ja was großartig in die Hose gegangen sein, so lange kann ein Fehlerhafter DNS-Eintrag doch nicht stehen bleiben. Ist über T-Online immer noch nicht erreichbar. Könnt ihr vielleicht mal sagen, was da schief gelaufen ist?
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #40
                      In der tat sehr seltsam.
                      Normalerweise ist T-Online da schon rcht schnell wenn es um DNS einträge geht.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Wie ich sehe sind hier auch ein paar Leute, welche wie ich, des öfteren mal auf die SF-Radio Site schauen. Kann es nicht sein dass die Site ein grösseres Update oder dergleichen erfährt?

                        Edit: Okay da sich auf Seite 1 Verantwortliche von Sf-Radio zu Wort melden hat sich die Update-Theorie auch erledigt.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X