Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK, hab ihch aj schon umgeschrieben...so passt es ganz gut, denk ich mal...oder soll ichs ganz löschen?
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Ganz weg damit.
      Ist doch eigentlich Quatsch, wenn die Schilde erweitert oder verstärkt oder weiß Gott was werden, obwohl sie shcon bei 100% sind............weg damit.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Bei 100 % verstärken is wirklich etwas komisch, außer man würde den Schildgenerator verbessern, dann wären es zwar immer noch 100 %, aber eben mehr drin
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Wo kann ich mir denn mal Infos zu unserer Flotte holen. Welche Schiffe wir haben usw. und so fort. Gibt es da irgendwo einen Thread zu. ????
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            Schau mal bei der valiant auf der Brücke.
            Ein paar Posts weiter vorne........da ist eine Botschaft vom Admiral, der die Flotte der Valiant und der Lacrima als Befehle durchgegeben hat.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Ich dachte Sebi meint die gesamt-Flotte.

              Ein Teil der Flotte wäre hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=23210

              Die gesamte gesamt-Flotte findest du hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=23273
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Vielleicht sollten wir einfach mal eine Liste machen, wo alle Schiffe von uns eingetragen werden und im Endeffek nachgetragen wird, welche Schiffe abgeschossen wurden und welche noch verfügbar sind. Dann entsteht keine Verwirrung. Was haltet ihr davon?
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Das wäre eine Maßnahmen. Eine Art Hitliste bzw. Verlusteliste.

                  @Wilmor und Suder
                  Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Was haltet ihr denn davon, wenn ich mal Bildchen zu den einzelnen Schiffen entfwerfe bzw. wir. Sollten wir das nicht mal in Angriff nehemen, Jungs bzw. Mädels.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      Wie meinst du das? Wappen/Logos oder was?

                      Kommentar


                        Ja sowas in der art. Es gibt doch bestimmt auch Schiffe die wir nehmen können und mit Paint oder so umformen können. Wäre doch mal was.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          Da halst du dir aber eine Menge Arbeit auf, Sebi...
                          Nicht, dass es nicht wirklich wunderbare Ergebnisse erbringen könnte, aber man braucht einen langen Atem für solche "Arbeiten"
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            @Wilmor: DAnn lösche ich jetzt die Sache mit den blöden sChilden und wir haben es dann abgehakt.

                            @Sebi: Nun, also Schiffswappen klingt für mich so n bisschen wie die Sgelschiffe im Mittelalter mit ihrer Gallionsfigur...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Nochwas: Der Plural von Tzenkethi ist auch Tzenkethi

                              Kommentar


                                @Wilmor: Gute Idee! Tu das

                                @Sebi: Wenn du dir das zumuten willst, wäre ich dir sehr dankbar
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X