Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HMS Fearless
    antwortet
    nein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargatestuff
    antwortet
    Ich hätte eine Idee für ein Star Gate RPG. Hat jemand interesse daran.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Leider wahr...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    gar keines.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stargatestuff
    antwortet
    Hallo, welches RPG ist denn momentan am aktivsten?
    Würde gern teilnehmen.


    Hätte aber auch eine Idee zu einem Star Gate RPG.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HamburgerJung
    antwortet
    Ja eben da wäre mir die Independence lieber, so war das gemeint

    Lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Zitat von HamburgerJung Beitrag anzeigen
    ich guck mal raumschiff wäre mir da doch lieber
    Die Independence IST ein Raumschiff

    Einen Kommentar schreiben:


  • HamburgerJung
    antwortet
    ich guck mal raumschiff wäre mir da doch lieber

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Auf der Indy haben wir auch eine aktive Story.
    Kurz gesagt verschlägt es uns in einen fremden Raumbereich, der eigens dafür entwickelt worden ist.

    Siehe hier.

    Spieler wären sehr erwünscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HamburgerJung
    antwortet
    Okay danke für die Info, werd mal versuchen ne schöne Bewerbung fertig zu machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Minkowski
    antwortet
    Hallo HamburgerJung.

    Es gibt in jedem RPG die Möglichkeit einzusteigen, die Frage ist nur wie aktiv das RPG ist. Empfehlen würde ich dir das Sternenbasis und/oder auch das Independence Rollenspiel. Beim Valaint RPG bin ich nicht auf dem Laufenden und kann nicht viel dazu sagen.

    Auf der Sternenbasis ist die Hauptstory zur Zeit ein Konflikt mit seperatistischen Klingonen. Dort könntest du als Sternenflottenoffizier z.B. auf der Sebring einsteigen, die zur Zeit mit der Untersuchung beauftragt ist. Kommandopositionen sind meiner Meinung nach zur Zeit nicht frei, daher würdest du eher einen "einfachen" Offizier spielen müssen/dürfen.

    Wie das auf der ID aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

    In jedem Fall kannst du dich ein wenig einlesen und dann eine Bewerbung in einem der entsprechenden Bewerbungsthreads (unterhalb von diesem Thread) posten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HamburgerJung
    antwortet
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen ob es hier eine Möglichkeit gäbe in irgendeins der RPGs noch einzusteigen ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Dann schreibe eine Bewerbung auf eine Stelle, die dir im Sinn steht und sich logisch erklären lässt sie zu besetzen.^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Keine Sorge ich will hier gar keine Führungsansprüche stellen

    Vorerst könnte ich mir eine Nebenrolle als Koch, Priester oder Reporter vorstellen.

    Den Captain kann man bei Bedarf noch immer aus der Versenkung (oder wo er auch immer grad sein mag) hervor holen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Naja, fragen wir mal anders: Als was?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X