Diskussion - Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Allgemein

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aun von Bacu
    antwortet
    Dax hat recht ... Ich kehre mal besser BTT

    was läuft mit dem SB 247 RPG gehts da noch weiter oder schläft das ein ...

    und das IND RPG was geht da noch so ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
    wir brauchen ne karte für ein RPG
    Das hier ist das SFF-RPG-Forum. Weitere OT-Posts werden gelöscht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rasha
    antwortet
    Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
    is einer von euch gut im landkarten zeichenn? bräuchte wen der ne karte für mich und n paar leute malt ... (mit nem grafik prog oder per hand uns scanne is egal) wir dachten an sowas wie ne karte im stiele er HdR landkarten ...

    sorry wegen OT abe ich wollte euch einfach mal fragen
    Habs sehr lange nich mehr gemacht, aber probieren kann ich es mal....bräuchte aber infos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
    wir brauchen ne karte für ein RPG das wir aufbauen wollen ... aber immer langsam ... so wie es gerade aussieht ist schonmal der initiator nicht gerade motiviert ... die anderen haben keinen plan und ich bini der einzige der versucht schwung rein zu bringen aber danke der nachfrage ...

    kennst du wen der sowas kann HMS?

    ne, leider kenn ich keinen guten Zeichner.

    Aber gib mir doch mal per PM o.ä. ein paar infos zu eurem RPG...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aun von Bacu
    antwortet
    wir brauchen ne karte für ein RPG das wir aufbauen wollen ... aber immer langsam ... so wie es gerade aussieht ist schonmal der initiator nicht gerade motiviert ... die anderen haben keinen plan und ich bini der einzige der versucht schwung rein zu bringen aber danke der nachfrage ...

    kennst du wen der sowas kann HMS?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Mit Zeichnen hab cih leider absolut nix am Hut, aber nur so aus Neugier, worum gehts da?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aun von Bacu
    antwortet
    is einer von euch gut im landkarten zeichenn? bräuchte wen der ne karte für mich und n paar leute malt ... (mit nem grafik prog oder per hand uns scanne is egal) wir dachten an sowas wie ne karte im stiele er HdR landkarten ...

    sorry wegen OT abe ich wollte euch einfach mal fragen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Ah, der Sport ist Schuld.

    Bei mir ist es das Geldverdienen (Studium ist teuer ), ich hab jedes zweite Wochenende Nachtschicht, aber umstellen tue ich mich so als hätte ich jedes Wochenende. Ja, ja, die Macht der Gewohnheit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Zitat von Counselor Beitrag anzeigen
    Hier ist ja noch ganz schön was los um diese Uhrzeit. Und ich dachte ich wäre hier mit meinem Steckbrief schreiben ganz alleine.
    Ich stelle meinen Schlafrhythmus grade so ein dass ich morgen die Le Mans-Nacht verfolgen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Hier ist ja noch ganz schön was los um diese Uhrzeit. Und ich dachte ich wäre hier mit meinem Steckbrief schreiben ganz alleine.

    Ich hab den Chara erstmal zur Valiant gepackt (die erschien mir etwas leerer und die Independence hat ja schon einen Sani), wäre aber durchaus auch flexibel was die Stationierung betrifft. Wo es am günstigsten ist halt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marvek
    antwortet
    Warum sollen 2380 die Borg nicht bekannt sein ? ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Selbstverständlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aun von Bacu
    antwortet
    astrein, nachts um eins sind se alle on ^^

    frage, wie stehts im Independence RPG mit Borg? sind die da bekannt? is wichtig für die Thorne-Storry ... ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Ja, das wäre schön

    Bei der Independence und der Valiant sind die Crewlisten http://www.scifi-forum.de/intern/sff...c-75418-a.html und http://www.scifi-forum.de/intern/sff...c-76087-a.html aktuell. Bei der Starbase...nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Wie aktuell sind denn diese Rückmeldungslisten? Gibt es keinen Thread mit einer Übersicht über alles, der bei jedem Neuzugang oder Abgang sofort aktualisiert wird?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X