If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da ich im Moment nicht so den Überblick habe und mir nur ein Zivilist dann doch nicht genügt hier die kurze Frage: Wo sind Stellen offen und wo könnte man noch gut einsteigen?
Ich dachte da zur Zeit an einen einfachen Crewman im Bereich Medizin. Sanitäter oder Medizintechniker (obwohl das in der technisierten Star-Trek-Welt wohl auf das gleiche herauskommt ). Denkbar wären aber auch andere Bereiche wenn die Medizin überall schon gut vertreten ist.
Oder gibt es irgendwo eine Lücke, die dringend gefüllt werden müsste? Dann würde ich da vielleicht ebenfalls mal drüber nachdenken, auch wenn es zur Zeit mein Bestreben ist eher Nebencharaktere zu führen.
Sieh dir doch einfach mal die Rückmeldungslisten an, da kannste sehen, ob noch was gebraucht wird.
Da ich im Moment nicht so den Überblick habe und mir nur ein Zivilist dann doch nicht genügt hier die kurze Frage: Wo sind Stellen offen und wo könnte man noch gut einsteigen?
Ich dachte da zur Zeit an einen einfachen Crewman im Bereich Medizin. Sanitäter oder Medizintechniker (obwohl das in der technisierten Star-Trek-Welt wohl auf das gleiche herauskommt ). Denkbar wären aber auch andere Bereiche wenn die Medizin überall schon gut vertreten ist.
Oder gibt es irgendwo eine Lücke, die dringend gefüllt werden müsste? Dann würde ich da vielleicht ebenfalls mal drüber nachdenken, auch wenn es zur Zeit mein Bestreben ist eher Nebencharaktere zu führen.
Frei nach dem Motto: Der, der selbst nicht ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein :
Ich möchte anregen, dass jeder beim Schreiben der Spielzüge etwas mehr auf die Rechtschreibung achtet. Fällt irgendwie immer wieder auf, dass oft die selben Fehler gemacht werden und dies sind teilweise ganz schlimme Verschreiber à la "nähmlich".
Als kleiner Tipp: Sehr hilfreich ist das Zügeschreiben in MS-Word. Mache ich selbst oft.
Bei einigen Sachen würden sich nämlich meine früheren Deutschlehrer gemeinsam rituell das Leben nehmen.
Die Prüfung war doch IIRC allgemein zum Kommandooffizier. Die meisten Offiziere dürften diese Qualifikation schon haben, das liegt IMO eher an ihrer Position als Counselor.
Es gibt ja eine Prüfung zum vollwertigen Commander, wie Troi sie gemacht hat. Betrifft es überwiegend nur ihren Bereich, da diese ja weniger mit Kommando-Eigenschaften zu tun haben, dass sie speziell eine Prüfung ablegen müssen, oder ist das ein allgemeiner Teil, den jeder Offizier, sei es Sicherheit, Technik oder Kommando, ablegen kann?
Einen Kommentar schreiben: