Quartiere (ehem. Quartierbennenung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartiere (ehem. Quartierbennenung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich stell mir gerade bildlich vor, wie eine Halbklingonin eine zierliche Counselor "zusammenpackt"...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #47
      Ach bitte... ich bin eine sehr sensible einfühlsame Klingonin
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #48
        OK, OK - ich stell mir gerade bildlich vor, wie eine sensible und einfühlsame Halbklingonin eine zierliche Counselor "zusammenpackt"...

        *donk* *zack* *bumm*
        "Oh - tschuldigung, Counselor!"

        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #49
          Najaaa, nach all dem psychischen Müll, den sie zu hören bekommt, wird ihr der physische Schmerz bestimmt gut tun

          Ich würd mich von allein permanent schlagen, wär ich Counselor
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Ce'Rega
            Ich würd mich von allein permanent schlagen, wär ich Counselor
            Ich seh schon, Du zeigst Dich wirklich von Deiner sensiblen klingon. Seite (welche die einfühlsame menschliche Seite scheinbar liebend gerne verprügelt)...
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #51
              Huch, das sind jetzt aber extrem schizophrene Erkenntnisse. Wo war auch nochmal das Büro von Counselor Foster??
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #52
                Ach ihr versteht das alles falsch, das beruht bei Ce`Rega und mir auf Gegenseitigkeit.
                Ich denke nicht das selbst ein zierlicher Counselor so leicht umzuhauen ist

                Lieben Gruss, Lexa
                i've tried so hard to tell myself that you're gone
                and though you're still with me
                i've been alone all along
                My Immortal

                Kommentar

                Lädt...
                X