Ein neues Schiff/eine neue Station... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neues Schiff/eine neue Station...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Nazgûl
    Und daher wird dieser Thread nun geschlossen...
    Ganz meine Meinung. Außerdem sollte der Threadtitel auch angepasst werden in 2. RPG Schiff/Station

    /me will auch mal das letzte Wort

    Kommentar


      #92
      schließ doch einfach die Umfrage, man kann ja immernoch diskutieren

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von Dax
        schließ doch einfach die Umfrage, man kann ja immernoch diskutieren
        Komplett schließen ist besser. Da hat man dann auch den besseren Überblick und es ist besser geordnet. Außerdem falls es um ein 3. Schiff/station geht was ist dann mit der 2 Umfrage? Soll die gelöscht werden? Finde ich nicht so gut besonders da das STF ja auch die Erhaltung der Datan großen wert legt.

        Kommentar


          #94
          ok ok dann wird aber sobald der hier zu ist ein neuer aufgemacht...

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von Dax
            ok ok dann wird aber sobald der hier zu ist ein neuer aufgemacht...
            Das lässt sich nicht vermeiden. Es ist aber dennoch besser hier einen Schnitt zu machen. Wir könnten ja dann gleich das gesamte RPG in ein Forum machen *g*

            Kommentar


              #96
              So nun bleibt das Thema endgültig geschlossen bis wir eine Lösung/Vorschläge etc für weiteres haben.
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar

              Lädt...
              X