Ein neues Schiff/eine neue Station... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neues Schiff/eine neue Station...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    helft mir mal schnell leute.. was is nochmal deck 15 ..?

    grüße UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

    Kommentar


      #47
      Energieverteilung...

      ist bei der Galaxy wie gesagt auf Deck 21, also wer das will bitte für Galaxy stimmen

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von UNI
        helft mir mal schnell leute.. was is nochmal deck 15 ..?

        grüße UNI
        Das kam in "Der gute Hirte" vor. Einer der drei "Problemfälle" war da stationiert und hat die Abeschiedenheit genutzt, um seine wissenschaftlichen Theorien zu verfassen.
        Mir gefallen daran die engen dunklen Gänge (gut das steht jetzt im Gegensatz zu meiner Vorliebe zur Galaxy, die hell und freundlich ist, aber der Kontrast ist doch was schönes...)

        Kommentar


          #49
          also mir hat in der galaxy sehr gut gefallen dieses komische deck ganz unten wo Reg Barcley dienst getan hat bevor er sich mit dem Schiffscomputer verbunden hat und dann mit diesem wesen abeghaut ist

          grüße UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #50
            Also eine Zusammenarbeit der Schiffe und einer Station finde ich auch cool. Nur sollte das nicht all zu oft sein, da ja die Staion so wie dann das neue Schiff eine Eigene Geschichte haben sollten.

            Aber mal z.b das beider Crews zusammen arbeiten und freunde werden wäre echt

            euer vulki
            (bald Dominion?)
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #51
              Wer an der Entscheidungsfindung beteiligt sein möchte, möge bitte noch schnell abstimmen...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #52
                Ich habe auch vor ein paar Stunden abgestimmt und zwar für alle Föderationssachen.

                Mir ist es egal ob Raumschiff oder Station, wenigstens Föderation. Ich halte es auch für sinnvoller, da dort am meisten bekannt ist. Ein Schiff oder eine Station einer anderer Rasse wäre wohl erst etwas für Kenner der Materie und sehr fortgeschrittene Rollenspieler.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe für Warbird gestimmt. Ich bin ein großer Romulaner - fan, und fände das dasein auf so einem Schiff toll, obwohl ich dann wohl kein Gefangener wäre..

                  Ansonsten habe ich nichts genommen, aber ich muss sagen, mit Sovereign hätte ich auch kein Problem, hauptsache die Zellen sind Komfortabel.
                  Remus aka Legolas

                  Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                  Kommentar


                    #54
                    Auch ich habe - wie viele hier - für eine Raumstation im Fed.-Style gestimmt...und wie die meisten hier würde ich sagen - die Gründe sind relativ klar

                    Kommentar


                      #55
                      So die Umfrage ist jetzt nach 2,5 Monaten Laufzeit beendet mit folgendem Ergebnis:

                      Föderationsschiff (Sovereign Class) 14 Stimmen
                      Föderationsstation im Stile von DS9 (ehem. cardass. RS) 13 Stimmen
                      Föderationsschiff (Galaxy Class) 10 Stimmen
                      Raumstation der Föderation 6 Stimmen
                      Klingonische Raumstation 2 Stimmen
                      Romulanischer Warbird (D'deridex Class) 2 Stimmen
                      Klingonischer Bird of Prey 1 Stimmen
                      Cardassianisches Kriegsschiff (Galor Class) 1 Stimmen
                      Cardassianische Raumstation 1 Stimmen
                      Klingonisches Kriegsschiff (Vor'cha Class) 0 Stimmen

                      Damit haben wir einen Gewinner -> Sovereign Class

                      Es ist sehr wahrscheinlich, dass es auch noch andere Schiffe/Stationen geben wird. Somit werden die anderen auch auf ihre Kosten kommen.

                      Mfg
                      Logic

                      @Mod: Kann jemand bitte den Thread schließen, danke.

                      Kommentar


                        #56
                        Wir können ja als ersten auf einer Rasumstation gesammelt werden und dann auf das vom Captain hergebrachte schiff verfrachtet werden... da kann sich die Crew kennen lernen und ich habe Zeit, mich etwas über dieSovereign SChiffe und ihre Engänge, Jevris Röhren etc. zu erkundigen.
                        Remus aka Legolas

                        Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                        Kommentar


                          #57
                          Lol, jetzt hamwer 14 zu 14

                          Kommentar


                            #58
                            ne 15 zu 14, aber trotzdem kommt jetzt erstmal das schiff, weil das bei beginn der planung noch führte

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Dax
                              ne 15 zu 14, aber trotzdem kommt jetzt erstmal das schiff, weil das bei beginn der planung noch führte
                              Schade schade!
                              Die Station ist eigentlich Überfällig!

                              Immerhin wurde doch zu anfang die Station Quasie als "Ersatz" für CC Geplant!

                              Ich würd zwar gerne wieder was schreiben, allein für einen festen Char auf einem Schiff fehlt mir eigentlich die Zeit und auf einer Station die teilweise "CC-like" aufgebaut wäre (war immerhin mal zu beginn so Geplant!!), würde mir (und sicherlich auch anderen) auch die möglichkeit eröffnen mal wieder den einen oder anderen kleinen Handlungsfaden zu Spinnen

                              Tja, dann kann ich nur hoffen, das das kommende Schiff bald voll ist und danach (endlich) die Station "in Dienst" gestellt wird!

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                #60
                                ich weiß das ist auch schon lang her inzwischen hab ich schon mehrmals vorgeschlagen auch die station einzuführen

                                das kommende Schiff (also die Independence) ist eigentlich schon voll im Sinne von hat alles was man braucht und bekommt jetzt eigentlich nicht benötigtes Personal dazu...also wird wirklich zeit

                                aber die Station liegt natürlich auch innerhalb des RPGs und muss deshalb etwas ernsthafter sein als CC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X