Ein neues Schiff/eine neue Station... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neues Schiff/eine neue Station...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hm du glaubst den Armada-Schrott doch nicht wirklich oder?

    Kommentar


      #32
      Also ich hab für ne Sovereign gestimmt...
      Liegt wahrscheinlich daran, dass ich diese Klasse absolut genial finde...Intrepid war ja leider nicht dabei...

      @Dax: Doch, anscheinend
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #33
        Warum gibt es eigentlich keine Intrepid-Klasse zur Auswahl?
        Ich würde zwar immer noch Galaxy bevorzugen, aber die Intrepid ist schneller (obwohl das durch das Tempolimit sowieso nicht ausschlaggebend sein dürfte) und sie kann landen, außerdem ist so ein Deck 15 ist schon cool.

        Kommentar


          #34
          welches Tempolimit? Die neuen Antriebe verzerren den Subraum nicht mehr...naja gut dass keine Intrepid dabei ist, das ist das IMO hässlichste Schiff in ST

          Kommentar


            #35
            Ich denke er meint das Tempolimit Warp10, was ja theoretisch keins ist, da es ja geht nur sind die Besatzungsmitglieder danach irgendwelche weiterentwickelten Wesen ;-)

            Achja ich denke, dass die Sovereign schneller als eine Intrepid ist ;-)

            Kommentar


              #36
              [i]Achja ich denke, dass die Sovereign schneller als eine Intrepid ist ;-) [/B]
              In Starship Creator nicht!

              (Wie soll ein Warp-Antrieb ohne Subraumverzerrung überhaupt funktionieren?)

              ICH WILL DECK 15!

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Morn
                In Starship Creator nicht!

                (Wie soll ein Warp-Antrieb ohne Subraumverzerrung überhaupt funktionieren?)

                ICH WILL DECK 15!
                Starship Creator ist nicht CANON.

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Morn
                  In Starship Creator nicht!

                  (Wie soll ein Warp-Antrieb ohne Subraumverzerrung überhaupt funktionieren?)

                  ICH WILL DECK 15!
                  ok Verzerrung nicht, aber die Verzerrung löst sich bei den neuen (die AFAIK auch auf alten Schiffen nachgerüstet wurden) wieder auf und hinterlässt keine Schäden

                  Kommentar


                    #39
                    Klar ist Starship Creator non-canon, aber es hat mich schon etwas verwundert...
                    Nun gut...
                    Gibt es auf Galaxy-Klasse eigentlich auch etwas wie Deck 15?

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Morn
                      Klar ist Starship Creator non-canon, aber es hat mich schon etwas verwundert...
                      Nun gut...
                      Gibt es auf Galaxy-Klasse eigentlich auch etwas wie Deck 15?
                      Klar gibt es ein Deck 15, aber das ist nicht das was du meinst und es sieht auch nicht so aus. Aber bei der Galaxy ist die Energieverteilungskontrolle (das heißt bei der Voyager anderst irgendwas mit V) woanderst, aber sie ist da.

                      Kommentar


                        #41
                        Deck 21, Power Distribution, das dürfte es sein

                        Kommentar


                          #42
                          Ich habe mich für die beiden SF-Raumbasen entschloßen weil ich mit solchen Basen-RPGs schon sehr gute erfahrung gemacht habe.Allderings sollte mein ein Basisschiff haben(Ähnlich der Defiant) mit der man Missionen machen kann.
                          Desweitren kommen das Crossover zwischem der Valiant und der Base echt gut(Wie das funzt kann ich auf wunsch erklären).

                          Sollte das nicht gewolt sein: Souvereign!!
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                          Kommentar


                            #43
                            Crossover? Basis und Valiant wie DS9 und Defiant oder was meinste?

                            Kommentar


                              #44
                              nein ich glaube er meint dass valiant hin und wieder andockt und dann beide crews gemeinsam an ner story zu kaun haben

                              grüße UNI
                              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Logic
                                Klar gibt es ein Deck 15, aber das ist nicht das was du meinst und es sieht auch nicht so aus. Aber bei der Galaxy ist die Energieverteilungskontrolle (das heißt bei der Voyager anderst irgendwas mit V) woanderst, aber sie ist da.
                                War mir schon klar, dass Galaxy mehr Decks hat.
                                Was ich will, ist so ein schön düsteres Deck!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X