Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @all im RPG:

    Hi ich wollte nur bescheid sagen das ich ab Montag seit langem mal in Urlaub bin und daher nicht schreiben kann. Im HP-RPG habe ich schon eine Vertretung im Auge aber in den sonstigen RPG 's könnt ihr meine Charas benutzen wie ihr wollt. Hin und wieder schau ich mal vorbei

    Alles Gute und servus (fahre nach Bayern auf nen Bauernhof)

    Angel

    Kommentar


      Also, ich bin nicht wirklich weg, aber ich habe jetzt meinen Austauschschüler hier bei mir, weshalb cih vermutlich nciht alzu lange Zeit finden werde, um hier zu schreiebn. Aber cih werde es versuchen. Aber, da im Moment so oder so nicht ao viel los ist, wird das, denke ich, nicht allzu schlimm sein.

      Grüße, McQueen
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Dann wünsche ich euch beiden mal viel Spaß und hoffe ihr kommt doch ab und zu mal her
        @McQueen: Wenn es wirklichnötig wäre, dürfen wir deine Figuren benutze, oder?
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Nein! Ne, SCherz. Ich denk, ich schaffs, jeden Abend mal kurz reinzulesen und geg. Falles zu anworten. Aber, wenns unbedingt nötig sein muss, dann von mir aus...
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Dann passts ja eh. Jeden Abend mal kurz dürfte z.Z. reichen ... und wenn es wirklich wäre, kriegen wir das schon hin
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Naja, ich komm eigetnlich sehr gut mit, soweit...von dem her...eigentlich ist alles super
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Freut mich für dich, jetzt könnte ich auch noch mal nen Austausschüler haben Aber btw sag mal, hattest du nichts schonmal einen Austausch dieses Jahr?
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  So... nachdem wir eine Woche nur provisorisch Internet hatten und ich nie wirklich reinschauen konnte, muss ich mich leider schon wieder für zwei Wochen abmelden... ich hoffe, dass das danach wieder alles in Ordnung ist und ich wieder richtig ins RPG einsteigen kann! Falls man meinen Charakter, Minerva McGonagall, dringend braucht, kann man sie ja als NPC oder so spielen lassen... also dann bis in zwei Wochen!
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    Ja, hatte cih, aber der ist jetzt das erste mal in Dtl, weil er beim ersten mal wg. Krankheit nciht kommen konnte...
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Ich verabschiede mich dann hiermit bis Sonntag, meine Charaktere übernimmt Miles. Bitte versucht solange nicht gegen die Regeln zu verstoßen

                      Kommentar


                        Nene keine sorge
                        Viel spaß, bis Sonntag.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Viel Spaß Dax. Bis Sonntag.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Jup, viel spaß. Und wenn einer gegen die regeln verstößt, gibts eins aufn Deckel
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Viel Spaß, Dax und keine Panik, geht schon alles klat hier.
                              Martinus
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

                              Kommentar


                                Bis Sonntag Dax! Und komm gesund und munter wieder

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X