Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin die nächsten 5 Tage (also bis Sonntag) nicht daheim und werde wohl auch keine Zeit haben mal vorbeizusehen. Eigentlich wollte ich meinen nächsten Post im Jedi-Rat noch machen, aber das hab ich gestern nicht mehr geschafft.

    Also, ne schöne Zeit
    Suder
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      So, ab heute abend bin ich für 10 Tage auf Abschlussfahrt in Italien. Könnt mich ruhig mitmoven, wenn es nötig ist. Bis nächste Woche dann irgendwann *winke*
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


        Tschö und viel Spaß Lasset so richtig krachen!
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          So, ich bin ab morgen bis Dienstag nicht da. Wenn ihr wollt, könnt ihr meine Charas beide mitschleifen.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Sorry, dass ich die letzten Tage (ich denke es waren einige) nicht da war, aber nachdem Seminar hatte ich erstmal ziemlichen Schulstress und dann war mein wundervoller DSL-Anschluss kaputt.
            Na ja, heute werde ich jedenfalls lesen und posten so viel ich kann, morgen fahre ich aber nach Berlin und daher kann ich erst wieder am Montag richtig anfangen.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              So, ich bin wieder da. Mann, hab ich heute morgen gefroren... In Italien um die 25°C und hier? *Arsch abfrier* ^^
              Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
              Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
              Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
              Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

              Kommentar


                Zitat von Pille McCoy
                So, ich bin wieder da. Mann, hab ich heute morgen gefroren... In Italien um die 25°C und hier? *Arsch abfrier* ^^
                24°C

                Willkommen zurück

                Kommentar


                  Also, ich wollte mich abmelden, bin von morgen früh, etwa 8Uhr bis Sonntag, vermtl. so gegen 15Uhr weg.

                  Bin auf nem Einteilungswochenende von einem Ferienwaldheim in dem ich Leiter mache. Also, tschö Leutz
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Tschö, bis dann und viel Spaß.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Ob ich Spaß haben werde, werde ich dann sehen Nein, ich gehe fest davon aus

                      EDIT:

                      Meine Charas:
                      Douché: Miles macht das
                      Arres: Könnte Wilmor machen, wenns okay ist
                      Page: könnte Dax oder Wilmor oder Windsor oder Miles oder wer auch immer machen
                      Enan: Könnte Morrigan amchen, wenn sie Lust hat
                      P'Gol: vollkommen egal
                      McQueen: Vll. Miles oder Dax

                      Thy, McQueen


                      EDIT: [26.05., 8:05Uhr]

                      Sodele, also ich pack jetzt dann ma zusammen. Binn dan wech. Bis morgen im Laufe des Nachmittags oder des frühen Abends. Cya.
                      Zuletzt geändert von McQueen; 25.06.2005, 07:05.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        @ All: Ich melde mich dann mal für Freitag bis Sonntag ab. Bin mit Talerion auf nem Live-Rollenspiel.

                        @ Luminara: Also nicht wundern, wenn ich urplötzlich weg bin am Freitag.
                        "In Darkness there can be Light,
                        in Misery there can be Beauty,
                        in Death there can be Life..."

                        Kommentar


                          Ja, wir sind dann über das Wochenende weg. Endlich mal wieder Fantasy-LARP. Eigentlich kämen Martinus und Wilmor ja mit, aber ich glaub die wollen nicht.
                          Am 04.07. bin ich dann einen Tag da und ab dem 05.07. bis zum 15.07. weg. Also müsst ihr auf Sullust und Chandrila ohne mich auskommen oder eben kurz warten. Ich schreib während meiner Abwesenheit auch fleißig auf Laptop weiter. Allerdings nur wenn ich Zeit und Muse dazu hab. Bis bald!

                          Kommentar


                            @Talerion Von Wollen kann keine Rede, sein, aber es gibt da ein paar Priorität die nun mal Vorgehen, he ich bin Martinus neben Fußball ist Larpen meine liebste Freizeitbeschäfitgung und genau so ist es auch bei Wilmor, nur der hat nun mal seinen Abschlussball und er kann da auch nicht sagen, "Sorry Leute ich kann nicht muss auf ne Larp.
                            @All Aber ich bin das Wochende auch nicht da, muss mich weiter ein wenig um mein Studium kümmern bin in Würzburg.
                            Also die Sith-Sympathisanten auf Chandrilla haben noch eine Galgenfrist Muhaa!

                            Martinus
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              @Talerion: Muss ich Martinus zustimmen. Wenn man eben seine Prioritäten anders legt und für sich entscheidet, dass LARP nicht das Wichtigste im Leben ist, dann ist das schon okay. Tanzen,Freundin, Familie und Schule ist nun mal für mich viel wichtiger als so ein blödes Live-Rollen-Abenteuer. Daraus habe ich nie einen Hehl gemacht und das gilt es zu akzeptieren...........
                              Trotzdem viel Spaß.

                              @Martinus: Der Abschlussball ist zwar er nächste Woche, aber dieses Wochenende habe ich in Wuppertal zwei Turniere.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                @all: bin übrigens wieder da schon seit Sonntag, aber hey, besser spät als nie
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X