Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin von morgen, 21. August bis ca. 7. September im Urlaub und überlasse Luminara für die Zeit meinen Chara.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      Ich fahre heute mit meiner Stufe auf Abschlussfahrt, geht bis Sonntag nächste Woche.

      Miles kann Dax übernehmen denke ich, McQueen Kintara, irgendjemand Shal und Arwen Skye, falls sie gebraucht werden

      Kommentar


        Wünsche eine schöne Woche


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Ja, wünsche auch viel Spaß! Komm gesund wieder.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Wie schon gesagt!
            Ich fahre heute Nachmittag auf Studienfahrt/Klassenfahrt!!
            Bin bis Freitagabend weg! Da ich dann wahrscheinlich erstmal die ganzen fehlenden Stunden Schlaf aufholen, dürfte ich Samstag regeneriert sein!
            Wegen meine Chars: Wer sie braucht kann sie spielen!
            Sind ja eh nicht so viel Leute da!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              So meine lieben ich bin gleich auf dem Weg zu meinem Großvater, kleiner Besuch, so lange man nicht Studiert.
              Wegen meiner Chars, lasst Emon einfach da wo er ist, der Beobachtetet Leute auf der Hauptpromenade das kann er auch noch Stunden so weiter machen.
              Ehm wenn ihr Grell braucht, Snyper ich denke da so an dich, fragt Wilmor ob er das kurz machen kann oder wartet einfach bis Freitag.
              Ansonsten lasst das Nova heile.
              Wegen Jack also dem SW-RPG, lasst den Admiral, Vize-Admiral, einfach noch eine weile dort wo er ist.
              Okay ich seh euch Freitag wieder.
              LASST es Rocken.
              Martinus
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                Ich habe im Moment leider schon wieder weniger Zeit zum Posten. Wenn ich aber irgendwo gebraucht werde, schickt mir eine PN.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  Wo melde ich mich zurück???...
                  Ich machs einfach mal hier!
                  -----ICH BIN WIEDER DA-----
                  ...
                  Nichts "OH NEIN"...
                  Also Nero ist bereit verhört zu werden und Lester hat jetzt auch wieder was zu tun!!

                  Ach ja ich hab noch was mitgebracht:

                  Ja genau! Ein springseilspringendes Schaf und eine Tanzmaus (wohl eher Elefant)...
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Heiho. Das ist jetzt keine wirkliche Abwesenheitsmeldung, aber seit ich 'ne Lehrstelle habe, hab ich nun etwas weniger Zeit für das RPG. Das ist der Grund, warum es länger dauert, bis ich poste. Wenn ich mich an frühe Aufstehzeiten und kürzere Abende gewöhnt habe, bin ich wieder öfters da
                    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                    Kommentar


                      Ich meld mich auch einfach mal hier wieder zurück: Bin wieder da und hoffe mein neuer PC macht keine Probleme
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        Spielst du im RPG irgendwo mit? Hab deine Sig. noch nie wo gesehen... *grübel*
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Wenn sie nirgendwo mitspielen würden, dann würde sie hier ja nicht reinschreiben, hm?

                          Sie spielt bei Star Wars mit.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Ich melde mich mal für die Woche ab morgen ab. Bin dann nächste Woche Samstag wieder da.
                            Die Horizon soll bitte noch an Ort und stelle bleiben. Dort liegt sie nun schon seit mehreren Wochen RT und daher wird es wohl auch keine Rolle spielen, wenn Wilmor eben erst nächste Woche zurück kommt.

                            Josephine kann Windsor weiterschreiben wenn er will. Ansonsten können die Reparaturen auch nicht so ausführlich geschrieben werden.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Melde mich jetzt mal zurück.
                              Heute Abend werde ich dann wieder online sein und ein paar Takte zum Thema Diskussion SB & ID sagen müssen...
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                ja und vorallem weiter machen

                                Welcome back.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X