Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sodele, offiziell: bin wieder hier!
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Zitat von McQueen
      Sodele, offiziell: bin wieder hier!
      Und inoffiziell?

      Willkommen zurück!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        inoffiziell hab ichs schon im Hirarchiernforum gepostet
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Hättest dir ja ruhig mal zeit nehmen können um bei der ID zu schreiben, wenn du schon so elend lange auf der Valiant rumgurkst
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Muss nicht sein, dass er lange dort rumgeguckt hat. Der Nick verschwindet nicht sofort aus der Liste, wenn er das Forum verlassen hat.
            Punkt.

            Kommentar


              Auf der ID? hab ich was verpasst?
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Ich hab für das RPG momentan keine zeit, wer einen meiner chars braucht soll ihn bitte nehmen, ich muss erstmal meine festplatte wieder ans laufen bekommen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Bin wieder da.
                  Werd mich gleich einlesen damit ich wieder mitmachen kann, mit anderen worten, ich übernehme meine Chars dann wieder.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Ich melde mich mal für das Wochenende bis einschließlich Dienstag ab.
                    Wer meine Charaktere übernehmen soll, hat eine PN von mir erhalten oder wurde auf anderem Wege angesprochen.

                    Wilmor muss nicht übernommen werden, da es auf der SB ja sowieso nicht voran geht und es sicherlich noch etwas dauert, bis die Handlung soweit ist, dass er was sagen muss...
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Bin im übrigen wieder da.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        So ich werde von morgen früh etwa bis zum Mittwoch nicht da sein.
                        Sollte man dann von mir nichts hören, ist irgendwas schief gelaufen und irgendwas kaputtgegangen.

                        Lt. Sasha Mira Fox ist derzeit ja eher im Leerlauf und eher unwichtig für die Handlung.
                        Lt. Severin Marcus Clark ist auch von der Starbase unabhängig und somit auch ab vom Schuss.
                        Yashir Yanto kann, da es ja mitten in der Handlung ist, von Jaro weitergeschrieben werden, wenn es notwendig ist.
                        CPO Grover Streith in der Hangarkontrolle kann, wenn es notwendig ist von Dax übernommen werden.

                        Die restlichen NPCs von mir sind auch unwichtig, denke ich.

                        Ansonsten schon einmal ein schönes Weihnachten euch allen und frohes Fest!
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Wieder da.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Ich bin von Donnerstag bis Sonntag Abend wieder weg.
                            Werde also nächsten Montag (09.01.) wieder hier hier sein.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              So, ich melde mich jetzt mal ab. Bin vielleicht noch die nächsten zwei Stunden immer mal wieder da, aber offiziell schwitze ich schon.
                              • Lt. j.gr. Josephine Sameth (Independence) - Kann von Xaver oder Gabriel übernommen werden.
                              • Ashin Hrruko (Independence) - Kann von Gabriel übernommen werden
                              • Ensign Medley (Independence) - Kann jeder nehmen, der ihn braucht
                              • Kadett Zackerie Cyler (Starbase 247) - Kann von McQueen übernommen werden
                              • Ensign Chundu Kontika (Starbase 247) - Kann von Gabriel übernommen werden


                              Werde Sonntag Abend erst wieder zu Hause sein. Als spätestens Montag Abend wieder online.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Warum schwitzt du schon? Wo musst denn hin?
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X