Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin übers Wochenende nicht da.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      Ich muss mich vorsorglich mal bis zum 29ten Januar abmelden. Bin beruflich bis dahin unterwegs und weiß nicht, wie oft bzw. ob ich überhaupt etwas schreiben kann.

      Wenn benötigt, dann kann ...
      - Toriente u. Twen Gali von Jaro,
      - Clark von Dax übernommen werden.

      Danke und Tschö!
      Punkt.

      Kommentar


        Ab morgen übernehme ich die Charaktere von Gabriel.
        War bis jetzt beruflich verhindert intensiver mitzuwirken.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Okay, ich bin vom 19.01 - 28.01 in Berlin und hab da voraussichtlich kein I-Net.

          Die Starbase Chars kann übernehmen, wer sie braucht, Bell hat sowieso gerade nix zu tun und die Sache mit dem Scout scheint ja auch eingeschlafen zu sein...

          Bei SW können Dax und/oder Janus Quan Madra übernehmen, wenn er unbedingt gebraucht wird...
          If there's a God or any kind of justice under the sky
          If there's a point if there's a reason to live or die
          Show yourself - destroy our fears - release your mask

          Kommentar


            bin wieder zurück
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

            Kommentar


              Ich bin jetzt gut eineinhalb Wochen nicht da.
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

              Kommentar


                Ich bin mal wieder über's Wochenende nicht da.
                Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                *****

                =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                Kommentar


                  Ich melde mich bis Mitte April ab.
                  Da jetzt Semesterferien sind, werde ich die meiste Zeit nicht in Gießen (wo ich Internet habe) sein.
                  Ab und zu bin ich aber noch online. Muss ja spätestens alle 2 Wochen hier mal nach dem Rechten sehen und meine Blumen gießen.
                  Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                  *****

                  =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                  Kommentar


                    Muss mich leider bis zum 19.03. abmelden, aufgrund Urlaub und kein Internet.

                    Charakter Gali kann gern von Dax übernommen werden.
                    Toriente ebenso.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Ich bin ab morgen bis zum 23.03. wegen Klassenfahrt nicht da. Mein Chara kann solange von GGG weitergespielt werden...
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                        Ich bin ab morgen bis zum 23.03. wegen Klassenfahrt nicht da. Mein Chara kann solange von GGG weitergespielt werden...
                        Ok

                        Kommentar


                          Ich kann für zwei Wochen nicht im Netz sein, da meine Semesterabschlußprüfungen anstehen und ich Zeit brauche um noch etwas zu lernen und meine Prüfungen abzulegen.
                          Es wäre echt nett, wenn GGG oder Space Marine meinen Char für den Zeitraum übernehmen könnten.
                          Vielleicht bin ich dann auch schon wieder etwas früher im Netz zurück, wenn es super läuft.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                            Ich kann für zwei Wochen nicht im Netz sein, da meine Semesterabschlußprüfungen anstehen und ich Zeit brauche um noch etwas zu lernen und meine Prüfungen abzulegen.
                            Es wäre echt nett, wenn GGG oder Space Marine meinen Char für den Zeitraum übernehmen könnten.
                            Vielleicht bin ich dann auch schon wieder etwas früher im Netz zurück, wenn es super läuft.
                            Dein Char mus ja sowieso jetzt erst einmal viel lernen und Üben, da brauchen SM und Ich nicht umbedingt viel schreiben. Wen du dann wieder da bist hat sie ihre Anwärterzeit beendet und mus noch viel mehr lernen

                            Kommentar


                              Stimmt, das passt sogar ziemlich gut
                              Merrt kann ja in der Zeit noch die ein odere andere Mission erledigen, bevor Devon zu ihm in die Crew kommt.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Bin wieder da, aber nicht wirklich gut gelaunt, denn Prüfung versaut und eine zweite steht nächste Woche an.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X