Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
    Bin wieder da, aber nicht wirklich gut gelaunt, denn Prüfung versaut und eine zweite steht nächste Woche an.
    Dan wilkommen zurück. und um deine Prüfung tuts mir leid

    Kommentar


      Willkommen zurück, Merrt hat sich rührend um Devon gekümmert.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Willkommen zurück, Merrt hat sich rührend um Devon gekümmert.
        Ja es war eichtig Süß besonders eure Fliterwochen auf Nar Shaddaa und dan die Rundreise im Romantischen Luftschiff alle haben bei der Hochzeit gejübelt.

        Kommentar


          Schade, dass Merrt ein Zwitter ist.
          Verdammte Insektoide!
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Okay, ich bin ab Morgen, Samstag, erstmal für ne Woche in Dänemark.
            Bin am 14. wieder da

            Auf der Starbase übernimmt Xaver meinen Chara Bell.
            Im Sw-Rollenspiel kann Madra ja die Schiffe bewachen oder jemand nimmt ihn halt an die Hand, er ist ja nicht so als der überredselige bekannt
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

            Kommentar


              Bin für zwei Tage nicht anwesend, da ich morgen Geburtstag habe und meine Familie abspeisen muß, denn die "steigen mir sonst aufs Dach", wenn sie nicht vorbeikommen dürfen.

              Und des weiteren habe ich am Mittwoch meine zweite Semesterabschlußprüfung, die ich wie die erste nicht unbedingt in den Sand setzen will, obwohl es aufs gleiche auslaufen wird.

              Ich würde gerne, daß Space Marine sich meinem Char für die kurze Zeit um meinen Char kümmern würde, wäre echt toll.

              Bin Donnerstag wieder anwesend und hoffentlich nicht zu frustriert von den letzten Tagen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Ich würde gerne, daß Space Marine sich meinem Char für die kurze Zeit um meinen Char kümmern würde, wäre echt toll.
                Wird gemacht.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Wird gemacht.
                  Danke dir, bist ein Schatz!
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Ich werde bis Samstag weg sein, weshalb ihr euch absprechen müsst, wann die Operation startet, ich wäre gerne dabei, wenn es ginge. Falls irgendwelche Gespräche anfallen, können GG,SM oder P13 das gerne für mich übernehmen.(Ich meine jetzt Adalon, Jelil steht nur doof in der Ecke und flieg einen Jäger^^)
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Ich werde bis Samstag weg sein, weshalb ihr euch absprechen müsst, wann die Operation startet, ich wäre gerne dabei, wenn es ginge. Falls irgendwelche Gespräche anfallen, können GG,SM oder P13 das gerne für mich übernehmen.(Ich meine jetzt Adalon, Jelil steht nur doof in der Ecke und flieg einen Jäger^^)
                      Na ja ein Tag, da kan ja nicht allzuviel pasieren um Adalons Heldenbegräbniss kümmern wir uns schon

                      Kommentar


                        Bin wieder da und total krank, aber das wird schon wieder werden.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                          Bin wieder da und total krank, aber das wird schon wieder werden.
                          Na dan gute besserung

                          Kommentar


                            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Na dan gute besserung
                            Danke, aber ist eine blöde Bauchfellentzündung und das kann dauern bis das ausgeheilt ist und am Montag geht das Semester wieder los.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              Danke, aber ist eine blöde Bauchfellentzündung und das kann dauern bis das ausgeheilt ist und am Montag geht das Semester wieder los.

                              Eine was?
                              Bauchfellentzündung?
                              Du hast Fell am Bauch?

                              *kleiner Witz zum aufheitern*
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Ich bin wieder da!
                                If there's a God or any kind of justice under the sky
                                If there's a point if there's a reason to live or die
                                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X