Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sarek.
    wieso sie liegt direkt an der grenze zur förderation und da sie schon ewig existiert interessiert sich das empire nicht dafür.
    Das würde aber auch bedeuten dass Vulkanier und Romulaner schon seit langer Zeit in engerem Kontakt ständen, das passt aber nicht dazu dass man in der Föderation bis ca. 2260 nichtmal wusste wie ein Romulaner aussieht.
    So eine Kolonie lässt sich nicht schlüssig erklären, dazu ist das Imperium einfach zu sehr isoliert.

    Kommentar


      Zitat von Dax
      Das würde aber auch bedeuten dass Vulkanier und Romulaner schon seit langer Zeit in engerem Kontakt ständen, das passt aber nicht dazu dass man in der Föderation bis ca. 2260 nichtmal wusste wie ein Romulaner aussieht.
      So eine Kolonie lässt sich nicht schlüssig erklären, dazu ist das Imperium einfach zu sehr isoliert.
      ähh hab ich was verpasst oder spielt euer rollenspiel nicht in der DS9 zeit? Habe allerdings die jahre geändert, das war doch eindeutig zu viel und somit falsch.
      my props

      Kommentar


        Das geht IMO immernoch nicht: Es gab doch seit Tomed 2311 keinen offiziellen Kontakt mit den Romulanern, bis Mitte der 2360er. Eine gemeinsame Kolonie wäre aber ohne Kontakt schwer möglich.

        Kommentar


          Besser
          my props

          Kommentar


            Fast. Die Kolonie wurde 2301 zerstört, aber Shira wurde 2335 dort geboren?
            Der Rest ist in Ordnung.

            Kommentar


              Upps, habs geändert. Danke für die hinweise!
              my props

              Kommentar


                Na dann solltest du dich jetzt nur noch entscheiden, wo du hinmöchtest...dann denke ich, ist deine Bewerbung angenommen. I sofern schon mal ein inoffizielles Welcome on board!
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Genau. Also wie gesagt, ich fände es schön wenn du die Sicherheit auf der Valiant übernehmen würdest, ich wüsste auch schon eine sehr gute Geschichte dazu bei der du auch aktiv an der aktuellen Mission teilnehmen könntest. Auf der ID könnte man ja Fox befördern.

                  Kommentar


                    Jo, da würd ich dax zustimmen, würde ganz gut passen...auf die Geschcihte wäre ichd ann mal gespannt
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      T'Shira ist ja ein interessanter Charakter. Schade, dass mein Romulaner Shen nicht mehr aktiv ist...
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        Kein Problem, ich geh auf die Valiant in die Sicherheit. Must mir jetzt nur noch sagen wann,wie und wo.
                        my props

                        Kommentar


                          Ok, ich schreib es dir morgen per PN...wollen ja nicht für die anderen alles vorwegnehmen

                          Kommentar


                            Na dann jetzt noch ein offizielles Willkommen Auf der Valiant also...ein nettes Schiffchen...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Merci.
                              my props

                              Kommentar


                                Was sollt ich denn anderes sagen? Die andern hätten dich ja so oder so genommen - ob ich will oder nicht Nein, nur ein kleiner Scherz ...Nochmal ganz herzlich willkommen. Mein Chara McQueen auf der Valiant ist sehr kontaktfreudig - wenn du also jemanden zum Anfang brauchst, wende dich vertrauensvoll an ihn.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X