Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Ok, dann nehme ich das SCE aus meiner Dienstakte einfach raus und schreibe das ich einfach nur auf die Starbase versetzt worden bin. Dank dir =)
    Oder dein Chara war schon Teil von Huangs Team. Das musst du mit Skulblaka ausmachen, inwiefern eure Leute sich schon kennen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Oder dein Chara war schon Teil von Huangs Team. Das musst du mit Skulblaka ausmachen, inwiefern eure Leute sich schon kennen.
      Das werde ich machen. Ich habe meinen Charakter ja extra als Aussenseiter beschrieben, man kann mich also einfach "ausgraben" ohne dass die Story verändert oder groß angepasst werden müsste. Aber ich muss leider in die Falle... um 6 Uhr geht das Leben wieder los :/
      Danke für deine Hilfe, danke an alle für eure Hilfe. Ich bin morgen Abend wieder da
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

      Kommentar


        Du kannst ja mal deine Chara-vorstellung schreiben. Wann, Wie, warum sich unsere Charas. getroffen haben, überlasse ich dir.
        Wenn was nicht passt, werde ich im nachhinein schon meckern

        Am besten du Orientierst dich am Vorstellungspost meines Charakters.
        Chaos Universe

        Kommentar


          Ich halte es auch für am besten, wenn sie bereits länger Teil ein und desselben SCE Teams waren. Das würde zumindest bedeuten, dass sie gemeinsam auf der Bavaria gedient haben.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Ok, dann kann ich schreiben das ich 2379 von DS9 auf die Bavaria versetzt wurde und dann mit Huang zusammen in ihr SCE-Team gekommen bin. Danach zusammen mit ihr auf Starbase 234 und dann 74 und schließlich auf die Independence. Wäre das ok?
            "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

            Kommentar


              Da habe ich nichts dagegen
              Chaos Universe

              Kommentar


                Japp, das würde gehen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Ich habe meine Charaktervorstellung überarbeitet. Ist sie so ok oder sollte noch etwas verändert werden?

                  Charakter Lem Slon
                  "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                  Kommentar


                    Sieht gut aus.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Sieht gut aus.
                      Dank dir. Noch eine Frage, wie kann ich am besten (wenn ich darf) denn einsteigen? Kann ich einfach "losschreiben" oder mir erstmal ein "Quartiertread" schreiben in dem ich warte bin ich "gerufen" werde?
                      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                      Kommentar


                        Mein Vorschlag wäre, daß Huang ihn sich nach dem Gespräch mit Rutledge zu sich ruft um Reperaturen zu besprechen. Offiziell an Bord gerufen wird er in Kürze von Thrass/Kasinskie/Tarleya.
                        Ich denke erst dann macht ein eigenes Quartier Sinn.
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                          Nunja, er muss schon eine Unterbringung haben. Das Schiff war eine knappe Woche von Starbase 74 nach Starbase 234 unterwegs, und selbst das SCE arbeitet nicht 24/7.
                          Allerdings ist er, wie Huang und der Rest ihres Teams, tatsächlich nicht nicht offizieller Bestandteil der Besatzung. Sobald Huang zum Chefingenieur erklärt wird, und man ihr Team offiziell auf die Indy versetzt, ändert sich wohl schlicht der Status des bisherigen Quartiers von "vorübergehende Unterbringung" auf "dauerhaft".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Der Vorstellungspost ist völlig in Ordnung, habe nichts zu meckern

                            Ich werde in meinem nächsten Post eine Besprechung ansetzen und die entsprechenden Leute rufen. Dort kann er dann zum "ersten" mal auftauchen
                            Chaos Universe

                            Kommentar


                              Willkommen an Bord, Flt Captain
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                Willkommen an Bord, Flt Captain
                                Danke T`Pau und natürlich auch an alle anderen. Ich freu mich wirklich sehr darüber hier mitmachen zu dürfen! =)
                                "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X