Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und müssen wir wirklich Personen einführen, die so sehr an den Canonpersonen dran sind?
    Ich hätte ja auch gern ne Tochter von Spock....aber irgendwie...
    Das kann richtig schnell ins Auge gehen wenn der Canon seitens ST weitergeführt wird.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      ich entwickle gerade einen völlig neuen Charackter, der nichts mit dem Canon zu tun hat
      »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

      Kommentar


        Ok das ist besser.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          ich ahbe mal eine Vorstellung gepostet und hoffe das die okay ist
          Lg

          Kommentar


            Du musst noch ein wenig nachbessern. Oben schreibst du 189 cm grösse, 63 kg Gewicht und Körperbau stämmig. Das passt nicht, zumal du im Text sein Gewicht mit 120 kg angibst. Entweder er kann sein Körpergewicht verdoppeln, oder du hast dich irgendwo verschrieben.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Hab mich da vertippt

              Und habs korriegiert

              Kommentar


                meine Rolle hab ivch auch vor längerem überarbeitet. Ein feedback währe sehr hilfreich
                »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                Kommentar


                  wäre wohl schlauer gewesen einfach einen neuen Post zu machen.
                  Edits werden oft übersehen.
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    Ich stehe nicht so auf Doppelpost da komm ich mir immer wie ne Spamerin vor ._.
                    »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                    Kommentar


                      Zu meiner brauch ich auch noch ne Bewetung

                      Kommentar


                        @HamburgerJung ich bin sicher, sobald einer der RPG Leiter Zeit hat, bekommen wir eine. Ich hab halt wohl wirklich den Fehler begangen meinen alten zu Editieren. Aber wie gesagt, Doppelpost mag ich nicht sonderlich und ich weiß auch nicht wie die Mods hier auf sowas reagieren.
                        »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                        Kommentar


                          @Doyle: Habe ich in der Tat nicht gemerkt, weil es bei Edits keine Benachrichtigung gibt. Doppelpost ist in dem Fall ok, oder einfach hier darauf hinweisen. Zur Bewerbung: Bitte guck dir mal einige andere Bewerbungen an und vergleiche sie mit deiner. Ich glaube einzeln muss ich nicht aufzählen was alles nicht passt.

                          @HamburgerJung: Bitte den Tippfehler im Schiffsnamen beseitigen . Ansonsten OK.

                          Kommentar


                            ok. Werd ich machen. Ok dann werd ich einfach das alte raus löschen und irgendwann nen neuen Post machen. jetzt da ich weiß das es ok ist das ich einen neuen mache
                            »Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«

                            Kommentar


                              Okay werd ich tuhen, aber wie und wann und wo soll ich anfangen zu posten ?

                              - - - Aktualisiert - - -

                              Also meine Bio ist jetzt editiert, aber ich stehe noch nicht in der Crewliste. Wann genau darf man denn jetzt posten ???

                              Kommentar


                                In der Crewliste stehst du wenn jemand Lust hat die Crewliste zu aktualisieren . Posten kannst du ab sofort.

                                @Doyle: Der Beitrag ist aufgrund der vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler leider kaum, oder zumindest nicht angenehm, zu lesen. Wenn das schon bei der Charaktervorstellung, für die man sich ja eigentlich ein wenig Mühe gibt, vorkommt, müssen wir davon ausgehen, dass ein Beitrag, der im Eifer des Gefechts im RPG verfasst wird, noch schlimmer wird. Und davon hat niemand etwas.
                                Zuletzt geändert von Dax; 03.05.2013, 15:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X