Was ist hier los? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist hier los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist hier los?

    In der Übersicht, wird dauernd angezeigt, dass Nazgul neue Beiträge geschrieben hat, einmal 12 Uhr irgendwas und einmal 16 Uhr irgendwas.

    Es gibt aber keine neuen Beiträge.
    Signatur außer Betrieb

    #2
    Doch, gibt es. Sie den Besprechungsthread, da hab ich darauf hingewiesen.
    Es ist anscheinend ein "Unsichtbares Forum" das hier erzeugt wurde(Ich vermute das ID Forum) und in diesem wird nun gewerkelt(Ich vermute: Threads erstellt). Ich hoffe man kann das wegschalten.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #3
      Aha, so ist das. Ich war schon irritiert wegen den "Pseudo"-Beiträgen, die nicht auftauchten. Man merkt dass ich noch relativ neu bin und noch nicht in alle Möglichkeiten dieses Forensystems eingeweiht bin.

      Danke für die Erklärung.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von DocBrown
        Doch, gibt es. Sie den Besprechungsthread, da hab ich darauf hingewiesen.
        Es ist anscheinend ein "Unsichtbares Forum" das hier erzeugt wurde(Ich vermute das ID Forum) und in diesem wird nun gewerkelt(Ich vermute: Threads erstellt). Ich hoffe man kann das wegschalten.
        Wenn man es wegschaltet können die SL nicht drin schreiben, da diese User sind.

        Kommentar


          #5
          Achso...Wurden die SL's ne eigene Userklasse oder hat man die einzeln freigeschaltet,oder wie funzt das?
          Ich meinte auch nicht das forum wegschalten sonder nur den eintrag im "Letzter post"....
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Logic
            Wenn man es wegschaltet können die SL nicht drin schreiben, da diese User sind.
            Ich weis jetzt nicht wie das beim vB iat aber beim phpBB2 ist das durchaus möglich, dass einzelne User Unterforen sehen und auch drin schreiben können, das andere gar nicht sehen, denn da kann man rechte für einzelne User oder ganze Usergruppen einstellen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von DocBrown
              Achso...Wurden die SL's ne eigene Userklasse oder hat man die einzeln freigeschaltet,oder wie funzt das?
              Ich meinte auch nicht das forum wegschalten sonder nur den eintrag im "Letzter post"....
              Das ist nicht nötig da das RPG bald startet. Ja man kann einzeln freischalten.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Logic
                Das ist nicht nötig da das RPG bald startet.
                Solche Aussagen sind die allerschlimmsten, die untergraben die Geduld ganz fies, mehr als "Ach, das dauert noch", da wird man ja ganz wuschelig.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Counselor
                  Solche Aussagen sind die allerschlimmsten, die untergraben die Geduld ganz fies, mehr als "Ach, das dauert noch", da wird man ja ganz wuschelig.
                  "bald" ist relativ.

                  Kommentar


                    #10
                    Ist bald bei diesem Fall "Innerhalb von 24 St." "Innerhalb der nächsten zwei Tage" oder "Im laufe dieser woche"??
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von DocBrown
                      Ist bald bei diesem Fall "Innerhalb von 24 St." "Innerhalb der nächsten zwei Tage" oder "Im laufe dieser woche"??
                      Ihr seid ja sehr ungeduldig *g*

                      zwischen 1 und 2 eher 1 *g*

                      Kommentar


                        #12
                        Musstest du das jetzt fragen, DocBrown? Jetzt werde ich noch aufgeregter, besonders da Logic eher zum ersten, also kürzesten Zeitraum tendierte... Hättest due nicht die dritte Möglichkeit bestätigen können, Logic?
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Counselor
                          Musstest du das jetzt fragen, DocBrown? Jetzt werde ich noch aufgeregter, besonders da Logic eher zum ersten, also kürzesten Zeitraum tendierte... Hättest due nicht die dritte Möglichkeit bestätigen können, Logic?
                          Wie du weißt lügen Vulkanier nicht

                          Kommentar


                            #14
                            Es gibt so viele Möglichkeiten:

                            eine Übertreibung
                            ein Irrtum
                            ...

                            siehe "Das unentdeckte Land"
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Counselor
                              Es gibt so viele Möglichkeiten:

                              eine Übertreibung
                              ein Irrtum
                              ...

                              siehe "Das unentdeckte Land"
                              Vulkanier sagen dir die Fakten und das waren die Fakten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X