Raumstation - besteht Interesse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumstation - besteht Interesse?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Wenn

    also ich denke die Station wird ein Pilz, genug Platz und die Jupiter-Station ist IMO was einmaliges, schon allein die hat 6 (12?) Ambassador-Saucer gebraucht, glaube kaum dass so viele davon rumliegen (und wenn doch werden sie eher in der Frankenstein-Flotte verbaut worden sein)

    Kommentar


      #92
      Das WENN steht in der Sache meiner Person eindeutig ausser Frage

      Mfg, Frankie
      Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
      - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
      °+° Who is shi °+°

      Kommentar


        #93
        Ist ja schon gut, Frankie. Ich würde mich gerne einer klingonischen Counselor anvertrauen, wenn ich Probleme habe.

        Sie und mein Romulaner Shen können sich ja dann auch gene mal zum Fachgespräch und zu einem romulanischen Ale und Blutwein treffen.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #94
          @Miles, ja will ich. Hast du was dagegen?

          Bin ja schon ein paar mal gefragt worden und hab immer gesagt daß ich schon genug andere Projekte am Laufen hatte, das ist eben im Moment nicht der Fall, also kann ich genausogut auch einsteigen Mir gefallen zwar ein-Thread-RPGs besser aber man muss nehmen was man kriegt
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #95
            "Counselor ich bin so Depressiv in letzter Zeit!"

            "Nun Lt. erzählen sie mir doch mal wo Ihrer Meinung nach die Ursache liegen könnte!"

            "Also Counselor, ich Glaube das fing alles...."

            "HAB ICH ETWA GESAGT DAS SIE ELENDER SOHN EINES TARK BEI DIESER GESCHICHTE AM ANBEGINN DER ZEITEN ANFANGEN SOLLEN? FASSEN SIE SICH GEFÄLLIGST KURZ!"

            "Ähm Counselor, eigentlich Denke ich das es mir doch recht gut geht und ich Ihre Hilfe eigentlich garnicht mehr benötige!" *verlässt Fluchtartig den Raum*

            "Und wieder nur ein Simulant!" *Poliert in ruhe Ihr Batleth weiter*

            Nicht das ich damit irgend eine Anspielung machen wollte, neiiin!!

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              #96
              Kuno das war mal wieder soooooo ein wink mit dem Zaunpfahl
              Warum sollte es nicht auch Klingonen geben die sich anpassen?
              Das beste Beispiel dafür sind doch Worf und B'Elanna...okay sie ist nur halb Klingonisch doch Worf war sogar ziehmlich weit oben in der Rangliste
              Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
              - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
              °+° Who is shi °+°

              Kommentar


                #97
                Original geschrieben von Frankie Paige
                Kuno das war mal wieder soooooo ein wink mit dem Zaunpfahl
                Warum sollte es nicht auch Klingonen geben die sich anpassen?
                Das beste Beispiel dafür sind doch Worf und B'Elanna...okay sie ist nur halb Klingonisch doch Worf war sogar ziehmlich weit oben in der Rangliste
                Klar doch, Worf wäre der Geborene Counselor gewesen

                Ernsthaft, auf diesen Char wäre ich mehr wie gespannt, könnte ganz interessant/lustig werden

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  #98
                  Es ging mir ja nicht darum das Worf ein guter Counselor währe sondern darum das selbst ein damaliger Klingonischer Krieger sich anpassen kann und sich fügen wird wenn es so sein soll, desshalb denke ich lässt sich soetwas auch vertreten, eine klingonin als Counselor
                  Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                  - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                  °+° Who is shi °+°

                  Kommentar


                    #99
                    @Kuno
                    Was denn, was denn. Ich Denke Biologische Waffen währen längst Geächtet und Du Bewirbst Dich als Spezialist für Biologischen Nahkampf
                    Ohne Mampf kein Kampf. Und auf einer Station gibts ja keinen Grund ausschließlich Repliziertes zu verspeisen. Und da aus ersterem Grundsatz hervorgeht, daß der Koch ne wichtige Person für Kampfmoral und so weiter ist, wäre das auch kein Schlechter Chara (an die ENT Spoiler denkt ) Ausserdem weiss man seit TNG daß eh niemand der nicht wirklich ein paar Schrauben zu viel locker hat zum Counselor rennt die suchen alle Rat bei der Barkeeperin Koch, Barkeeper, wo ist der Unterschied
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      @ Sternengucker
                      Nene, hab nichts dagegen, hab mich halt nur gewundert, weiter nichts.

                      /me geht jetzt wieder den Lebenslauffür eine Station wieterschreiben


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Also wir haben ja jetzt unsere Raumstation und deswegen hat sich der Thread hier erledigt.

                        Mit der 100sten Antwort schließe ich mal hier (naja jedenfalls ne Person die hier schließen kann, ich kanns ja nicht *G*)

                        zu CS gehts hier lang -> http://www.scifi-forum.de/forumdispl...s=&forumid=133

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X