[CS] Typ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[CS] Typ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Sternengucker
    ein Jahr? du meinst wohl eher ein Monat
    Oooch weist Du, ich bezog mich eigentlich auf die Grundidee. Nachzulesen hier , rechnete ehrlich gesagt nicht damit das so schnell jemand drauf reagiert...... und ansonsten hätt's ja gepasst, immerhin kommt nun das berühmte "Sommerloch"

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      #77
      Interesse besteht auf jeden Fall, doch derzeit sind noch zuviele Unklarheiten wie wir das genau handhaben mit welcher Station CC usw, weil wenn wir schon eine CC-Station machen, brauchen wir auch eine "normale" Stationscrew....
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #78
        Eben.
        Und wenn schon CC dann (endgültig) geschlossen wird, sollte der nachfolger auch reiflichst überlegt sein, sonst laufen wir alle hier gefahr, dass das neue CC längst nicht so beliebt wird, wie das alte, was doch wirklich in seiner blütezeit das bestimmt aktivste Unterforum im STF war.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #79
          Aha!
          Und aus diesem Grunde wiurd das erstmal weit totgeschwiegen... kann ich verstehen, ist ja auch so einfach

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            #80
            ...wir arbeiten dran

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Dax
              ...wir arbeiten dran
              Ja wo denn?

              auch wenn ich mit dem ergebniss der Abstimmung nicht so ganz einverstanden bin, sollte doch mal so langsam was gestartet werden.
              Denn immerhin wird's wohl nur was werden wenn man auch mal anfängt

              Von Warten ist noch nie was fertiggeworden!

              Llap
              Kuno
              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
              ----------------------------------------
              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

              Kommentar


                #82
                Ja Meine Güte mit dauerndem Nachhaken auch nicht, Vor allem nicht einen Tag nachdem du Antwort bekamst

                Und daß jetzt alles was hinter den Kulissen abläuft vor dir ausgebreitet wird, wirst du doch hoffentlich nicht ernsthaft erwarten, oder?

                Solange CC noch in der alten Form weiterexistiert ist doch noch nichts verloren und man kann sich da "austoben".

                @Miles, ich würde schätzen daß es in Spitzenzeiten bis zu ein Drittel aller Posts ausgemacht hat... war ja oft auch chatmässiger Charakter der Threads... aber ob DAS je wieder so werden wird, selbst auf ner CS...
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von Sternengucker
                  @Miles, ich würde schätzen daß es in Spitzenzeiten bis zu ein Drittel aller Posts ausgemacht hat... war ja oft auch chatmässiger Charakter der Threads... aber ob DAS je wieder so werden wird, selbst auf ner CS...
                  Da hab ich auch so meine zweifel aber wenn CS auch nur annähernd so wie CC werden wird, ist es schon ein Erfolg.

                  @Kuno
                  Die Ankündigung von vor etwa einem Jahr, hat nicht mehr viel mit heute zu tun.
                  Seit der Ankündigung ist die Valiant auf der zweiten Mission und nach einer Umfrage bei den RPG-lern, wurde die Independence ins lebengerufen. Bei der nächsten Station ist es einfach schwieriger, da da ja CC und auch eine RPG Raumstation raus werden soll, also zwei sachen aufeinmal, das muss wohl überlegt sein, sonst wird das nix.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Kuno
                    Von Warten ist noch nie was fertiggeworden!
                    vom genervt werden auch nciht, also glaub mir bitte einfach

                    und um es jetzt zu klären...es ist gerade etwas mehr als ein Monat vergangen seit wir anfingen überhaupt die idee auszupacken

                    Kommentar


                      #85
                      Ich bin Genervt, stimmt schon. Entschuldigt also bitte meinen etwas Rüden ton, ich bin halt wie eine Seltersflasche, schnell Aufbrausend, aber auch schnell wieder Ruhig

                      Ich hab allerdings immer noch das Problem das sich anscheinend nix weiter hier tut (und kommt jetzt nicht mit "wir arbeiten dran") und ich nicht Verstehe, warum diese Abstimmung noch läuft, bzw. noch nichtmal ein definitiver Endpunkt für diese Abstimmung gesetzt wurde.

                      Ferner will mir partoue nicht einleuchten, warum nicht zumindest der CC-teil der Station gestartet werden kann. Immerhin kommt so mal etwas Bewegung in die Sache und zieht bestimmt auch neue User für das RPG!

                      Irgendwie macht das alles auf mich den Eindruck (und für mitleser dürfte er ähnlich sein!), als würden die "Eingefleischten" RPG-ler dem allem mehr wie Skeptisch gegenüber stehen und das nur allzu gerne Verschleppen!

                      Llap
                      Kuno
                      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                      ----------------------------------------
                      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                      Kommentar


                        #86
                        also ich für meinen teil nicht, ich freu mich drauf, allerdings kann ich das ja nicht alleine machen...die Umfrage würde ich auch mal beenden, würde ich auch gern machen

                        also wir regeln jetzt intern nch die Details vom Aufbau, danach gehts dann zur Administration damit wir die Foren auch eingerichtet bekommen

                        Kommentar


                          #87
                          Nun gut dann schließe ich die Umfrage.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #88
                            CS wurde nen Sternenflotten Pilz und nun ist auch dieser Thread überflüssig

                            Auch hier geschlossen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X