Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Valiant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnte ich im maschienen raum arbeiten?

    wenn ja was müste ich Schreiben ?

    Kommentar


      Zitat von timi1998 Beitrag anzeigen
      Könnte ich im maschienen raum arbeiten?
      ja.


      wenn ja was müste ich Schreiben ?
      Bei aller Freundschaft. Wenn du das inzwischen nicht selbst auf die Reihe kriegst, solltes du dir die Teilnahme an einem RPG noch mal überlegen.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        okay


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        timi1998 schrieb nach 9 Stunden, 18 Minuten und 5 Sekunden:

        so jezt aber bitte bitte bitte ich bin verzweifelt. bitte reicht das diesmal so!!
        Zuletzt geändert von timi1998; 19.04.2010, 05:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


          timi, was hat dein Char denn zwischen 2367 und 2375 gemacht?
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Ich möchte Dax jetzt nicht reinreden, nur mal meine Meinung klar darstellen:

            Timi, die Bewerbung hat so viele Lücken, die mit ein wenig Phantasie wunderschön gefüllt werden könnten, statt dessen lässt Du sie offen und fragst uns dann was Du schreiben sollst.
            Das was Du hier in jedem Spiel als Bewerbung abgeliefert hast ist dermaßen bar jeglicher Phantasie, dass ich mich frage, wie Du ordentlich mitschreiben willst, wenn Dir bei der Bewerbung schon nicht genug einfällt...

            Ich selbst habe ja auch nicht die ausführlichsten Bewerbungen abgeliefert, aber selbst da hab ich mir noch ein wenig mehr Mühe gemacht um darzustellen was mein Chara darstellen möchte, wie der Charakter der virtuellen Person ist, was sie erlebt hat bis zum "jetzt" und so weiter.

            Les Dir einfach nochmal die letzten drei Seiten der Bewerbungsthemen durch und schau mal ob Du nicht was ausführlicheres abliefern kannst.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              okay


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              timi1998 schrieb nach 41 Minuten und 20 Sekunden:

              was haltet ihr Davon
              Zuletzt geändert von timi1998; 19.04.2010, 13:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                Nichts. Mutter Captain der Voyager, Vater XO der Voyager? Hast du Serie eigentlich mal gesehen?

                Und: Wenn du es nicht schaffst, einen lesbaren Text zu produzieren hat das einfach keinen Zweck, da ist ja kein Satz ohne massive Fehler. Sowas geht im RPG nicht.

                Kommentar


                  mein Rechtschreib programm hatt das ding durchlaufen lassen der hatt alle Fehler rausgefist.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  timi1998 schrieb nach 5 Minuten und 49 Sekunden:

                  so jezt aber es sei denn einer hatt noch was zu meckern ich hab e das ding noch ein paar mal korrigirt so wird es doch wohl gehen oder?
                  Zuletzt geändert von timi1998; 19.04.2010, 14:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    Ich will Dax nicht rein reden in Sachen die mich nichts angehen, aber timi, deine Vorstellung ist echt Mist.
                    Hast du eigentlich schon mal Star Trek gesehen?
                    Normalerweise geht man mit 18 auf die Academy, 4 Jahre später macht man meistens den Abschluss mit Rang Fähnrich.
                    Vielleicht solltest du dir wirklich mal ALLE!!! Bewerbungen gründlich durchlesen, und erst dann deine Verfassen.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      ja ich habe Star trek schonmal gesehen seher viel sogar und das mit der valiant ist mir jezt auch nicht mehr so wichtig mach jezt eine gute bewerbun bei Starbase 247!
                      kann mir vlt. einer den thread oder nachricht posten wo ich sehe was noch für posten frei sind????

                      Kommentar


                        Auf der Valiant ist glaub ich soweit alles besetzt, was an leitenden Positionen da ist.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Im Moment können auf Grund der Situation in der Story keine Personen an Bord der Valiant gelangen.
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            oh okay sagt mir einer bescheid wenn es wieder geht ?

                            Kommentar


                              Zitat von timi1998 Beitrag anzeigen
                              oh okay sagt mir einer bescheid wenn es wieder geht ?
                              Nö.
                              Das kannst du jederzeit selber nachlesen.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                okay danke für die info

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X