Charaktervorstellung - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktervorstellung - Starbase 247

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bewerbung:

    Name: Wilmor
    Alter: 23 Jahre
    Größe: 1.80 m
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Braun
    Besondere Kennzeichen: Leberflecken auf dem Rücken
    Heimatplanet: Erde
    Elterndaten:
    Mutter: Arzt auf Föderationschiff
    Vater: Leitender Technischer Offizier des selben Föderationsschiffes
    Rang: Lieutnant j.gr.

    Laufbahn bei Starfleet:
    4 Jahren Studium an der Flottenakademie in San Francisco. Abschluss im Bereich Technik. Besondere Auszeichnung in Quantentheorie. Als Abschlussbester erhielt ich jedoch nicht den Ingenieursposten auf der U.S.S. Proton. Ich blieb auf der Erde und bekam einen Posten im Shuttle-Forschungszentrum in Sydney. Dort entwickelte ich zusammen mit einem Team Ingenieure den Prototypen des Shuttles Phoenix-Alpha. Verließ das Forscnungszentrum jedoch, nachdem das Projekt wegen durch das Oberkommando stiullgelegt wurde. Mein Stellengesuch auf der U.S.S. Proton wurde erneut abgelehnt und im Moment befinde ich mich auf dem Akira-Klasse Schiff U.S.S. Uluru.

    Ich berwerbe mich hiermit um einen Ingenieursposten auf der Sternenbasis 247. Meine Fähigkeiten in der Shuttlekonstruktion könnten hier sihcerlich von Nutzen sein.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Ist Wilmor jetzt ein Vor- oder ein Nachname?

      Ähnliches gilt für Andreas

      Wir wollen doch gerne wissen, wie wir euch ansprechen müssen, oder?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Wilmor kannste als Vorname und als Nachname gebrauchen. Geht beides. Mein Chara hat nur diesen Name.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Bewerbungsschreiben:

          Name: Sevek
          Alter: 32
          Rang: Commander (offizier des Geheimdienstes)
          Geschlecht: männl.

          Biographie:

          Ich bin halb mensch halb romulaner. Mein Vater diente 56 Jahre in der Starfleet und war zum ende seiner Laufbahn ein bedeutender Admiral. Meine Mutter war Agentin des Tal Shiar und hatte den auftrag meinen vater zu überwachen. Jedoch verliebte sie sich in ihn und die beiden wurden ein paar. Es gelang ihnen den Tal Shiar einige zeit zu täuschen, aber nur wenige tage nach meiner geburt wurde meine mutter getötet und mein vater starb ein jahr später bei einem unfall. Ich wurde dann schlieslich von einem freund meines vaters aufgezogen und als ich 18 war erzählte er mir diese geschichte.
          Natürlich war ich voller hass und entschied mich einer immer schon dagewesenen neigung zum geheimdienst nachzugeben. Und so begann meine Carriere.
          Ich wurde im Laufe der Zeit zu einem sehr guten Agenten und war angesehen im Geheimdienst. Mein letzter Auftrag war die Einweisung eines übergelaufenen Cardassianers der nun dem Geheimdienst der Staffleet dient und mit dem ich eine Beziehung habe (sein name ist Aloe Ventuk).

          gewünschter Posten: Offizier für Spezialeinsätze/strategische Planung (Spezialist für Romulaner, Verbindungsmann zum Geheimdienst)
          Zuletzt geändert von Suder; 14.10.2003, 14:47.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #20
            Bewerbungsschreiben:

            Name: Ventuk
            Vorname: Aloe
            Spezies: Cardassianer
            Geburtsort: Cardassia Prime
            Alter: 40
            Geschlecht: männlich
            Sprachkenntnisse: Cardassi, Englisch, Spanisch
            Rang: Lt. Commander

            Persönliche Angaben:

            Größe: 1,81 m
            Augenfarbe: grün
            Körperbau: schlank, muskulös
            Eltern:
            Vater - Eklatar Ventuk (Angesehener Mann im Zentralkommando)
            Mutter - Miramar Ventuk (Wissenschaftlerin und in der Desidenten-Bewegung tätig)

            Biographie:

            Ich bin Cardassianer und habe auf Cardassia Prime im Dienste des Militärs meine Grundausbildung absolviert, danach bin ich kurzerhand ausgestiegen, da mir das auf Cardassia heerschende Regime missfällt. Ich habe beschloßen in den Dienst der Sternenflotte einzutreten, um Cardassia soviele Steine wie möglich in den weg zu legen. Mein Vater war sehr schockiert darüber, weil er gehofft hatte, das ich später einmal seinen Posten übernehmen würde. Zudem, hatte er große angst vor dem Obsidianischen Orden, da er befürchtete, das ich ihn und die familie, mit meinem entschluß in schwierigkeiten bringe und ER seine Stellung im Zentralkommando verliert. Nach endlosen Debatten, die ich schon gewöhnt war, - nachdem ich ihm, nach meinem 18-ten Geburtstag gestand, das ich schwul sei - gab er es restlos auf und ich wurde von ihm verstoßen.
            Meiner Mutter hingegen gefiehl mein vorhaben sehr gut, bei meiner abreise, sagte sie mir, das sie sehr stolz darauf wäre was ich vorhabe und das ich das beste daraus machen sollte.
            Also flog ich auf einem Handelsschiff vià Blinder-Passagier - um nicht in die Hände des OO oder des Militärs zu fallen - in den Alpha-Quadranten.
            Als ich schließlich - nach einer langen Reise - auf der Erde eintraf, bewarb ich mich sofort um einen Posten in der Sternenflotte.
            Ich absolvierte mein Basistraining und wurde aufgenommen.
            Mitlerweile, habe ich den Rang eines Lt. Commanders erreicht und wurde von einem Commander - Namens T`nar Serek (halb Mensch halb Romulaner) - in meinen Aufgabenbereich eingewiesen.
            Mit Serek habe ich seit einiger Zeit eine feste Beziehung und bin darüber sehr glücklich, da ich mich endlich so entfalten kann, wie es auf Cardassia nie möglich gewesen wäre.

            Gewünscher Posten: Sicherheitschef, Spezialist für Cardassianer, (Verbindungsmann zum Geheimdienst)
            Zuletzt geändert von Gul Aloe Ventuk; 17.10.2003, 13:44.
            - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
            - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
            - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              Freie Positionen auf Starbase 247
              • OPS-Offizier
              • Alles andere - so eine Starbase kann praktisch alles auch in doppelt und dreifacher Ausführung haben

              Kommentar


                #22
                Name: Frederick "Freddy" Delhi
                Spezies: Mensch
                Geburtsort: Erde
                Alter: 25
                Rang: Fähnrich

                -Laufbahn-
                Ein Jahr Studium an der Sternenflottenakademie, dann wurde mir aufgrund aggressiven Verhaltens gegenüber anderen Kadetten "nahe gelegt", mir einen anderen Berruf zu suchen. Ich ging zurück in meine Heimatstadt, Frankfurt, um dort drei weitere Jahre bei meinen Eltern zu wohnen. Schließlich bot sich mir danke eines mit meinen Eltern befreundeten Admirals eine zweite Chance auf der Akademie, die ich auch nutzte. Dieses mal schaffte ich es und diente anschließend für kurze Zeit auf der Enterprise als Ingenieur, bis ich, für eine Reihe von technischen Problemen verantwortlich gemacht, im Laufe nur weniger Monate mehrere Einträge in die Dienstakte bekam.
                Hierauf beschloss ich, zur Erde zurückzukehren, eine Entscheidung, die vor allem von meinem vorgesetzten Offizier begrüßt wurde. Hier sitze ich nun auf der Erde als verantwortlicher Ingenieur für die Instandhaltung unseres Energienetzes bei uns in der Stadt. Durch diese Arbeit habe ich viel Erfahrung in Sachen Energietechnik.
                Nur ist dies keine Arbeit, die man bis an sein Lebensende ausführen sollte, was auch der Grund für meine jetztige Bewerbung ist.

                Gewünschter Posten: Ingenieur

                EDIT: Der Begriff "Techniker" kommt der Sache wohl etwas näher
                Zuletzt geändert von TheHunter; 25.12.2003, 23:00.
                "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                Kommentar


                  #23
                  Also ich fände es gut, einen neuen Techniker an Bord zu haben...da könnten wir mehrere davon brauchen...

                  Ich würde mich auch sehr über einen Wissenschaftsoffizier freuen, der Arres und Page ein wenig unterstützen...
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #24
                    Gerade jetzt nach (während) der Schlacht könnten wir ein paar mehr techniker gebrauchen.
                    Dann hätte ich endlich mal ein Reperaturteam, dass ich auch ansprechen kann. :-)
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #25
                      Ja, aber ich würde mich aber auch über einen Wissenschaftsoffizier freuen. Denn es gibt ja wenigstens einen zweiten Techniker auf der Station (Scotty), aber ich bin ja ganz allein (gut, Page, aber die bin ich ja auch ). Also:

                      WISSENSCHAFTSOFFIZIER

                      melde dich!!!!

                      McQueen

                      i want YOU for starfleet / starbase 247
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #26
                        So, ich denke wir sollten jetzt vielleicht mla aufzählen, welche Posten bei uns an der Starbase nicht besetzt sind.

                        Im Moment sind ja nur wenig Leute aktiv. Na gut, was heißt wenig, aber ich habe bemerkt, dass wir sowas wie einen TAKTIKOFFIZIER nicht haben. Wenn doch, dann meldet er sich nicht. Wie stehts mit einem SICHERHEITSOFFIZIER? Und lass uns einen ARZT auf die Station holen. Oder Space übernimmt den POsten als leitender medizinischer Offizier, aber als Fähnrich...ne ne ne. Lieber nicht. Fallen euch sonst noch Posten an die nicht besetzt sind?
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #27
                          Ok, wir bracuhen:

                          - Leitender Medizinischer Offizier

                          - Medizinisches Personal

                          - Sicherheitspersonal

                          - Wissenschaftliches Personal

                          Als sicherheits Chief ist ja Page im Gespräch...ein Ergebnis darüber, ob die bisheringen beiden Sicherheitler noch weiterhin am RPG mitwirken oder nicht haben wir vermutlich bis Mitte nächster Woche.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #28
                            Achja stimmt, ist mir entfallen.
                            Also, dann macht doch mal Werbung.
                            :-)
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #29
                              Wer soll für was Werbung machen, Wilmor?
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #30
                                Dafür, dass wir noch ein paar Leute brauchen?
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X