Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Wilmor: Ich heiße im RPG der Independence Crea

    Kommentar


      Edit.
      Wieso habt ihr auch alle so viele unterschiedliche Namen?
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Aber du?! Du hast auch in jedem Forum nen anderen Name, außer einaml, da verwendest du Wilmor, genau wie ich einmal McQueen verwende.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Das war ein Scherz McQueen...........
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Ich weis - meinst du ich bin böd (sag jetzt nix falsches)? Ja, also ich finde, die Tzenkethi werden immer mächtiger...jetzt können sie sich schon durch Schilde beamen...ich würde sagen, sie haben sich nachdem die Schilde unten waren, reingebeamt, denn sonst wäre der ganze Krieg sinnlos - dann wären sie in getarnten Schiffn gekommen, hätten sich getarnt durch die Schilde gebeamt und dann alles von innen heraus erobert...
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Aber echt. Ich finde das auch ziemlich übertrieben.
              Die Tzenkethi haben jetzt genug überlegende Technologie erhalten. Die Tarnvorrichtung langt nun aus.
              Wenn sie sich durch die Schilde beamen könnten, dann hätten wir echt keine Chance mehr.
              Einfach sämtliche Enterteams auf die Stations und aus die Maus.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Und wenn man eine Möglichkeit finden würde sie zu endecken wäre es doch ausgeglichen (Energieanstieg!!!). Wär doch mal was unerwartetes .

                Kommentar


                  Ist aber unlogisch und nicht realistisch, dass die sich durch Schilde beamen können.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Da wir so etwas schon öfters hatten, dass sie plötzlich neue Technologien gehabt haben, wäre es nichts 'unerwartetes', sondern nur eine weitere Ausnahme, die die Regel bestätigen - also von mir aus ein klares nein. Wilmor war auch der Meinung, das es reciht. Aber ich meine, das letzte Wort hat immernoch Dax...
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Ich finde zwar dass durch Schilde Beamen möglich wäre ( es gab schon viele Überraschungen in Star Trek was Technologie anbelangt) aber lasst Crea dann einfach den Energieanstieg kontrollieren damit die Story weiter geht . Später stellt sich dann raus das der Anstieg eine andere Ursache hatte OK?

                      Kommentar


                        Genehmigt.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Alles Klar .Man wird feststellen das der energieanstieg durch eine Fehlfunktion der Computer im Raum entstand und dadurch auch die Leitungen lam legte .

                          Kommentar


                            Stimme ich auch zu...

                            @Wilmor: Wir wären gute Ersatz-Mods
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Stimmt McQueen.
                              Können uns ja zu Mods-Ehrenhalber befördern lassen.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Und ich bin der Kaiser von Hong Kong

                                Schönen Abend noch schaue später mal Hannibal(noch nie gesehen )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X