Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin auf der ID nicht eingelesen und weiß daher auch nicht was ihr da vorhabt, aber ich bin am überlegen, wie ich Prieto einsteigen lassen könnte. Und daher würde es mich interresieren, ob die ID zur SB zurückfliegt, nach dieser Mission, oder was geplant ist ...
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Ich glaube da war mal ne Forschungsmission im Gespräch.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Und fliegt die ID vorher nochmal zur SB? Das wäre nämich am günstigsten für mich, Prieto an Bod kommen zu lassen.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          dann möge sie zur SB fliegen, Nachschub und so...

          Kommentar


            Gut, danke Ich werde Prieoto dann bald auf der SB ankommen lassen. Er kann sich da ja schonmal etwas umsehen, es wird noch ein bisschen dauern bis die ID kommt.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Ich hab mir das eben mal so bisschen angesehen, weil ich schon irgendwie ein Rollenspiel suche. Hab bisher aber doch nur per Email gespielt.

              Was ich irgendwie nicht so prickelnd fand: Ein romulanischer Counselor. Irgendwie ist das unglaubwürdig oder?! Wäre das nicht wie, wenn ich einen Klingonen als Krankenpfleger einstellen würde?

              Für eine Bewerbung muss man doch sicher nicht alles/viel gelesen haben vorher, oder? *g
              Punkt.

              Kommentar


                naja, der romulanische Counselor existiert inzwischen nichtmehr, wird nochmal Zeit für ein Update der Crewliste glaub ich

                Ich werd die ID mal zur Starbase beordern, immer nur überm Planeten rumhängen wird auch langweilig...

                Kommentar


                  Gibts denn schon nen neuen Counselor?
                  Punkt.

                  Kommentar


                    nein

                    Kommentar


                      ähm kurze frage, was ist jetzt nochmal mit Captain Logic, ich hab in erinnerung, das Logic den Account abgegeben hatte oder wie war das, wer spüielt jetzt den Captain ?


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        ich habe nicht die leiseste Ahnung, außerdem hab ich ihn auch vergessen...ist irgendwie komisch dass ich dem Schiff befehle erteile während der Captain neben mir steht oder?

                        ...naja mit etwas kreativem editieren geht das schon

                        Kommentar


                          Naja
                          Ich mein soooo ungewöhlich ist das nu auch net, wenn Captain Logic auf der Valiant mit was anderen beschäftigt ist (oder auch nciht ) ist das durchaus möglich


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            so...er ist kurz vorher gegangen

                            Kommentar



                              Logic meinte, dass wir seinen Charakter einfach weiterspielen sollen, aber ich denke, wenn er sowieso nicht mehr spielt, können wir seinem Charakter ein neues Schiff geben, in als NPC-Chara einbauen und die Stelle neu ausschreiben. Oder?
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Welch reizvoller Posten
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X