Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja, ich wollte den Handlungsstrang nicht einfach unter den Tisch fallen lassen wo die Starbase sich die ID klaut

    Kommentar


      #17
      Soll ich mir kurzfristig einen Zweitcharakter nehmen, der auf der Independence dient?
      Dann würde das RPG wieder ein bisschen schneller laufen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        Hab ich mir auch schon überlegt, aber dann hätte ich einen viert-Charakter...
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #19
          Jetzt ist die Sache ja auch schon gegessen.
          Der Angriff ist vorbei und die Independence kann bald wieder auf Reisen gehen.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Trotzdem herrscht überall, außer auf der SB Mangel an Posts...
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #21
              Na gut, stimmt schon.
              Wie gesagt, ich werde demnächst einfach mla eine Bewerbung schreiben.
              Entweder hier, oder bei der Valiant.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                Dann bitte bei der Valiant
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #23
                  @Wilmor, sag mal wo haste mich hingebeamt (genaue location), dass ich weiß wo ich jetzt schreiben kann

                  Kommentar


                    #24
                    Wenn ich mich jetzt nicht total irre, biste zur zeit mit den Captains der Enterprise und der beiden anderen Schife, sowie Smith, noch weiteren und mir im Konferenzraum der Starbase auf Deck 1.
                    -> Last Geek Tonight <-
                    Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Ganz genau.
                      Du bist im Konferenzraum der Sternenbasis Logic.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Nunja aber da wurde ich nirgends eingeführt bzw. erwähnt, soll ich da jetzt reinplatzen oder was?

                        Kommentar


                          #27
                          Doch, nur dein Charakter hat sich noch nciht zu Wort gemeldet. Ich habe eigentlich geschrieben, dass du den Raum mit uns allen betreten hast.
                          Sag einfach was. :-)
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            Hat RvC-Neelix jetzt den Posten als Chefingenieur an Bord der Independence?
                            Ich habe ihn nämlich noch keinen Beitrag hier hinein posten gesehen. Deswegen wollte ich mal nachfragen.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hoffe, man verzeiht mir, dass ich mich über die Feiertage nicht abgemeldet habe. Ab morgen bin ich aber wieder für die Independence und den kranken Dominion verfügbar.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #30
                                Ähm, wäre villeicht einer so nett und könnte mir kurz zusammenfassen, was ich verpasst habe. Ich glaube, ich habe meinen Durchblick verloren...
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X