Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn es nicht die sind, ist es okay. Dann muss es nicht unbedingt geändert werden.
    Punkt.

    Kommentar


      Secht mal, wer überwacht eigentlich die Schilde?!? Der Typ an der Taktik, oder der Typ an der OPS?
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        Taktik; auf der Voy hat Kim immer was dazu gesagt, also hat die OPS wohl auch Zugriff auf diese Daten...
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Aha, also kann ich zumindest dazu betragen, dass die nich ausfallen, und Energie umleiten auf die Schilde... gut, wieder meinen Horizont erweitert..
          Danke
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Kein Thema...wenn ich mal zur Abwechslung was weiß, lass ich gern auch andere daran teilhaben^^
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Die Reaktion auf "Rufen Sie die Independence" überlasse ich mal Gabriel, ich könnte mir zumindest vorstellen dass die Vantarr versuchen die Kommunikation der Nur'Pek zu stören, soll aber seine Entscheidung sein

              Kommentar


                Kommunikation stören? Is aber nich besonders nett^^
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  @Snyper: Du schreibst so, als wüsste dein Char nicht, dass das Plasma absichtlich abgelassen wird... ist das Absicht?
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Gabriel könntest du die Handlung der U.S.S. Baradei weiterschreiben?
                    Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                    Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                    Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                    die ganze Wintersportindustrie.

                    Kommentar


                      @Snyper: 1.: Zeitangaben fehlen
                      2.: Zeiten passen nicht, dein Char kam doch erst um 47 auf die Brücke.

                      Kommentar


                        ähm *g*

                        McQueen, wenn Du eventuell weist wo P'Gol brad ist (ich leider nicht *g*) dann wäre ich froh wenn P'Gol kurz auf die Brücke kommt
                        -> Last Geek Tonight <-
                        Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          okay, P'Gol ist in ihrem Quartier sie kommt gleich
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Eine Beförderung, wo P'Gol vor ein/zwei Tagen, an einem Zwischenfall beteiligt wurde und vorrübergehend vom Dienst befreit wurde?
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Ich denke mal der Zwischenfall war nicht wirklich ihre Schuld, das sollte auch so in der Akte stehen-..am besten würde man es sogar so drehen dass die Beförderung schon vorher fest stand

                              @Miles: Brücke verlassen ohne jemanden das Kommando zu übergeben =

                              Kommentar


                                ... oder ein solcher Posten generell von einem Lt. Cmdr. ausgeführt wird.
                                Da müsste man nur den einen Satz ändern wo steht, dass die Sternenflotte beschlossen hat zu befördern dafür. (Klingt sowieso ein wenig komisch. )
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X