Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gabriel
    Warum hat Kasinksie eigentlich die Vantarr nochmal informiert? Yanto selbst hat ihn doch ca. 15min. vorher aufgefordert den Orbit sofort zu verlassen.

    äh, Du hast die Beiträge aber gelesen ja ?
    Es ging daraum das die Vantarr uns helfen sollen falls wir das Schiff verlassen müssen.

    @ Dax
    hmm, ist Shal denn noch auf der Brücke ? Ich hatte irgendwie in erinnerung das Shal nicht da ist oder irre ich mich ?

    Der befehl für höchstmögliche Geschwindigkeit gilt halt das die Independance nun auf Warp gehen soll, wo sie noch im Orbit war geht das ja schlecht.
    -> Last Geek Tonight <-
    Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Zitat von Miles
      äh, Du hast die Beiträge aber gelesen ja ?
      Es ging daraum das die Vantarr uns helfen sollen falls wir das Schiff verlassen müssen.
      Allerdings habe ich ihn gelesen.
      Nur erwähnt er nochmal, dass sie wegfliegen, als wäre es vorher nie geklärt worden.
      @Gabriel: Ich bin sowieso davon ausgegangen dass wir schon längst unterwegs wären und der Befehl auf Impuls zu gehen bedeutet, nicht mit Warp weiterzufliegen.
      Mir war sogar so, als wären wir bereits dort.
      Punkt.

      Kommentar


        Ja, wo ist denn das Problem das das noch mal erwähnt wird ?

        Wo stand denn das wir schon dort sind ?
        -> Last Geek Tonight <-
        Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Es schien so, als wär dir das nicht bewusst gewesen, dass du mit Yanto schon darüber gesprochen hast. Wenn doch, ist ja ok.

          Ich meinte, dass mir so gewesen war, als ob. 14:09 Uhr sollten wir auf jedenfall außerhalb des Raums sein. Dürfte aber hinkommen.
          Punkt.

          Kommentar


            @McQueen: Wie soll das denn jetzt gehen? Kasinskie hat 10 Minuten später befohlen zum Treffpunkt zu fliegen, du kannst jetzt nicht vorher sagen dass wir es bleiben lassen...oder es kommt am ende raus dass wir es doch machen.
            Außerdem wäre das Gespräch zwischen 45-49 sicher anders abgelaufen wenn Douché dagewesen wäre.

            Kommentar


              sorry, hab nicht auf die zeit geachtet...ich editiere..

              EDIT: ich bin verwirrt.....Die Zeit ist ja um über eine STUNDE unterschiedlich...irgendwas stimmt da jetzt nimma, oder bin ich grad zu blöd, des zu blicken?!
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Stimmt, hab mich verlesen. Dann passt es aber erst Recht nicht, weil wir schon um 13:58 am Treffpunkt sein werden.

                edit: Am besten ändere ich die empfehlenswerte Geschwindigkeit auf Warp 3 oder so, damit würden wir 2 Stunden brauchen.

                Kommentar


                  ja, des wär cool, dax. Dann haben wir immernoch n bissle zeit, die sache zu besprechen. d.h. die zeit in meinem post stimmt somit wieder?
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ne, nicht wirklich.

                    Weil um 46 hab ich ja mit den Vantarr gesprochen, wenn Deine Zeit nun stehenbleiben würde und somit vorher geführt worden wäre hätte ich das Gespräch anders geschrieben, so passt es nämlich nicht mehr.

                    Vergess es, ich hab nicht auf die Stunde geschaut
                    Passt alles
                    -> Last Geek Tonight <-
                    Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Zitat von Gabriel
                      ... 14:09 Uhr sollten wir auf jedenfall außerhalb des Raums sein. Dürfte aber hinkommen.
                      Ich glaube das ist irgendwie total untergegangen, fürchte ich.

                      Denn ich sehe gerade, dass nun gar nix mehr wirklich zusammen passt.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Im System der Vantarr sind wir ja schon lange nicht mehr, aber noch im Raum der ihnen zugerechnet wird.

                        Kommentar


                          Naja, dass es ein größerer Raum ist, widerspricht etwas der Ansammlung der Organismen und der Möglichkeit dieses abzusichern, aber wenn man es so sieht, wäre wenigstens wieder etwas stimmiger, okay.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Eigentlich wäre es ja entweder Sache von OPS oder Taktik, die Bewegung der Hoktal zu erkennen...wer sitzt eigentlich grade an der OPS?

                            Kommentar


                              Könnte immernoch dieser "Fouler" sein.

                              Edit: Stellung bezogen klingt so nach "Stillstand". Die drei Schiffe der Vantarr fliegen eigentlich nur den normalen Patrouillenkurs ab, wie die Patrouillenschiffe sonst. Sollten auch nicht mehr/größer als diese wirken.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Eigentlich meinte ich garnicht deine Schiffe, ich nahm an dass auch andere Patrouillen unterwegs sein müssten (und es war auch Stillstand gemeint, halt gegenüber der Nur'Pek auf der anderen Seite der Grenze). Ließe sich aber problemlos ändern wenn du willst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X