Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übrigens, wenn ich Captain wäre würde ich der Damascus noch sagen dass sie versuchen soll die Angreifer aufzuhalten oder zumindest zu verfolgen

    Kommentar


      *räusper*
      Ähm, ich weis nit, wo man es sonst tuen soll, daher meld ich mich hier einfach mal.

      Ich bin Lt.jG. Jacen Draganus, Letzter Einsatzort USS LEVIATHAN, NCC-2206-A, TITAN-Klasse, als Taktischer Offizier und Chef der Sicherheit.

      Ich wollte mal nachhacken, ob es noch einen freien Posten auf der USS Independence gibt...
      Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
      Star Trek - A New Generation --- Feedback

      Kommentar


        Hi, generell ist es so, dass du dich Bewerben musst.
        Schau hierzu einfach mal in die Regeln, wo steht:
        "Erstellung der Spielercharaktere:
        Jeder Teilnehmer erstellt sich einen oder mehrere Spielercharaktere, indem er für diese(n) einen kurzen (oder auch längeren) Lebenslauf verfaßt. Diesen postet er im Thread “Stellenausschreibung/Bewerbungen [Name des Schiffes] im Rollenspiel-Hauptforum. Die Bewerbung wird von der Spielleitung geprüft. Unter keinen Umständen darf der Spieler im Rollenspiel posten bevor die Bewerbung von der Spielleitung akzeptiert wurde."

        Es gab auch mal ein Thema mit freien Stellen, aber ob das so aktualisiert wird, weiß ich nicht.

        Kommentar


          ohkay, dann such ich mal!

          Danke berry3
          Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
          Star Trek - A New Generation --- Feedback

          Kommentar


            Öhm, auf der Independence haben wir schon einen Sicherheitschef, und zwar meinen Char.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Ach, doppelt hält besser

              Kommentar


                über nehm auch gern den zweiten/stlv. oder den Taktischen offizier...
                Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                Star Trek - A New Generation --- Feedback

                Kommentar


                  Am Besten wir warten mal auf die Meinung von Dax, der hat eigentlich immer den Überblick

                  Kommentar


                    jooo jooo.
                    is schon in Ordnung...
                    Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                    Star Trek - A New Generation --- Feedback

                    Kommentar


                      Welche von unseren wahnsinnigen Sicherheitsleuten hat Chevalier denn dabei?

                      Kommentar


                        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                        Welche von unseren wahnsinnigen Sicherheitsleuten hat Chevalier denn dabei?
                        Wär wohl besser wenn sie keinen dabei hätte...
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          Wär wohl besser wenn sie keinen dabei hätte...
                          Wieso?
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                            Welche von unseren wahnsinnigen Sicherheitsleuten hat Chevalier denn dabei?
                            Gute Frage, ich suche gerade jemanden, der sich breit treten lässt.
                            Also Lonewolf meldet sich net mehr, dann haben wir Aun, der auch net da ist.
                            Hmm, wer will mit???
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Wieso ist Aun nicht da? Im Forum war er heute zumindest

                              Kommentar


                                ich hab nur in letzter zeit keinen drive gehabt zu posten ... und irgendwie auch keinerlei ideen ... zu schreiben wie man sicherheitsrotokolle überprüft ist ja irgendiwe nicht so wirklich berauschend ...
                                Aron - Das Rollenspiel Forum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X