Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    @McQueen: Ist dir klar auf was ich damit hinaus will?
    Subtil wie ein Vorschlaghammer
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      ich denke ja^^ ich antworte jetzt einfach mal und wenn Du doch auf Etwas andres hinaus wolltest, sagst Bescheid
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        "Vor geraumer Zeit"? Es ist ungefähr eineinhalb Tage her dass die Aurora da angekommen ist und kassiert wurde

        Kommentar


          ooh...hatte das irgendwie schon als länger her in Erinnerung o.O Werd ich gleich mal ändern^^
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
            [24.11.2380, 6:99]
            Douché: "Douché an Brücke, wie lange werden die Reparaturen in Etwa dauern?"
            Fearless an Dax: Was soll Andrej antworten?
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              @McQueen:[24.11.2380, 6:99]
              Wirklich sehr interessante Zeitangabe. Haben wir ne neue Zeitrechnung?
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Ich merks auch erst jetzt

                Vielleicht verwendet die Sternenflotte neuerdings Industrieminuten.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  Fearless an Dax: Was soll Andrej antworten?
                  *Würfel* ...8 Stunden

                  Kommentar


                    Ich denke wir springen einfach zum Ende der Reparaturen, wäre vielleicht was für Andrej zum Melden?

                    Kommentar


                      Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                      Ich denke wir springen einfach zum Ende der Reparaturen, wäre vielleicht was für Andrej zum Melden?
                      k...
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        *räusper* das mit der zeit... xD sorry^^


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        McQueen schrieb nach 5 Minuten und 54 Sekunden:

                        [24.11.2380, 13:47]

                        Morris und Douché betraten die Brücke. Carolin nahm in ihrem Sessel Platz, Morris auf dem Stuhl des Counselors.

                        Douché: "Den Start vorbereiten. Sobald alles fertig ist setzen Sie Kurs auf die Einsatzposition der Aurora, maximum Warp."


                        aaah *grml* jetzt poste ich schon in die diskusion o_O
                        Zuletzt geändert von McQueen; 12.01.2009, 18:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          So...ich hab jetzt mit Ced nochmal was auf der Indi gepostet ^^. Ich will ja schließlich auch beweisen, dass ich wieder aktiv bin
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            @McQueen: Lohnt es sich wirklich zu versuchen die Sache unter Verschluss zu halten? Wer ne Sternenkarte lesen kann weiß ja dass wir zur letzten Position der Aurora unterwegs sind

                            Kommentar


                              Jaaa, das mag sein Aber es wird noch eine allgemeine Ansprache an die gesamte Crew geben...so muss es Douché nich zwanzig Mal erzählen xD (sie is halt sprechfaul^^)
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Zitat von McQueen Beitrag anzeigen
                                so muss es Douché nich zwanzig Mal erzählen xD (sie is halt sprechfaul^^)
                                Wie ist sie dann Captain geworden?

                                Wegen der Rückmeldung:
                                Klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber wenn sich der XO auf der ID nicht zurückmeldet (was in meinen Augen auch etwas lachhaft wäre, aber man glaubt ja immer an das Gute im Menschen ) dann würde ich mich gerne für diesen Posten vormerken lassen, bzw. gerne mit weiteren oder dem Anwärter darüber sprechen. Es soll ja fair zu gehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X