Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie gesagt, ich kann ja nicht sagen, wie intensiv die scans sind,

    Aber ich habe ihn nur abgeschirmt, nicht gesperrt, muss ich wohl anders formulieren , und man darf ihn so einfach als OPS-Offizier sperren,

    Man muss immer vorsichtig sein im All
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      Zitat von Snyper
      und man darf ihn so einfach als OPS-Offizier sperren,
      Nein.

      Und jemand der jedesmal versucht den Kern zu sperren wenn das Schiff gescannt wird dürfte seinen Job nicht lange behalten

      Außerdem sollte das einfache Erfasst halten eigentlich eine passive Prozedur sein, also überhaupt nicht feststellbar von der ID aus.

      Kommentar


        Heyho!
        Jaro würde gerne einen zeitsprung machen um die Reparaturen im Maschinenraum zu beenden. Ich habe nun vorgeschlagen, den Zeitsprung nach Beendigung der Vantarr-Mission zu tätigen, während wir auf der Heimreise (oder Reise nach sonst wo) sind. Daher wäre ich euch sehr verbunden, wenn wir die Sachen (P'Gol--> Vantarrschiff, Status des verletzten Crewman) zügig zu Ende spielen könnten, damit wir weiterkommen.
        Thx, moi
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Am besten springen wir dann zu dem Treffen mit der Baradei
          Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
          Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
          Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
          die ganze Wintersportindustrie.

          Kommentar


            Ja, hätt ich auch vorgeschlagen...dann kommen wir mal n bisschen forwärts
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              ... oder auch nicht?!
              Punkt.

              Kommentar


                Eh... also mir solls egal sein...nur um mal meine Meinung zur Aussprache zu bringen.........falls....es...irgenjemand..interessiert
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  @Xaver, kann es sein dass du dich bei der Zeit vertan hast?

                  Kommentar


                    Zitat von Dax
                    @Xaver, kann es sein dass du dich bei der Zeit vertan hast?
                    Upps.
                    Hab's korrigiert.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      @McQueen: Wann ist Snyper denn befördert worden?

                      Kommentar


                        Uups Naja, ich bins eit heut morgen 4:20Uhr auf den Beinen, ich schiebs mal darauf
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Zitat von McQueen
                          Uups Naja, ich bins eit heut morgen 4:20Uhr auf den Beinen, ich schiebs mal darauf
                          Anscheinend hast du am 4.5 auch schon unter Schlafmangel gelitten... in Post #1948 spricht Douché auch von "Lieutenant Snyper"
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Ja, ich hab öfters kurze Nächte *lol*
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Dafür ist sein Respekt umso größer.

                              Aber mal was anderes:
                              1. Was kommt Douché spanisch vor?
                              2. Was für ein merkwürdiges Verhalten meint Kasinskie?
                              3. Alarm Gelb?
                              4. Zwei Wochen ist's her... @ McQueen: http://scifi-forum.de/showthread.php...20#post1081120
                              Punkt.

                              Kommentar


                                2. naja, ich frag mich wie jemand Dinge hinterfragen kann die er gar nicht selbst miterlebt hat -> merkwürdiges Verhalten
                                3. Ja Gelber Alarm, wir wissen ja nicht was los ist und da das Schiff nicht im besten zustand ist, Gelber Alarm, das heißt ja nicht Kampfbereitschaft sondern einfach erhöhte aufmerksammkeit und erhöhte Bereitschaft der Schiffssysteme
                                -> Last Geek Tonight <-
                                Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X