Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Miles
    2. naja, ich frag mich wie jemand Dinge hinterfragen kann die er gar nicht selbst miterlebt hat -> merkwürdiges Verhalten
    Bezieht sich das auf die Antwort, die der Vantarr gegeben hat?
    Wenn ja, versteh ich das nicht ganz. Er hat doch nichts gesagt, was Anlass zur Sorge gibt, oder?
    Punkt.

    Kommentar


      Nein das hat allgemein mit der Situation zu tun.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        zu 1.: ihr kommt das Verhalten der Vantarr spanisch vor; wegen dem ständigen hin und her schicken usw.

        zu 4.: also normalerweise lässt man den Computer selber antworten; ich lese nicht JEDEN neuen Post, da werd ich ja gar nimma fertig... trotzdem sorry
        außerdem: auf der brücke ist es [27.8.2379, 14:57 Uhr] und in deinem Post schon [27.08.2379, 16:14 Uhr]; ich weis noch net, was in den gut 1,3h noch passiert...
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Zitat von McQueen
          auf der brücke ist es [27.8.2379, 14:57 Uhr] und in deinem Post schon [27.08.2379, 16:14 Uhr]; ich weis noch net, was in den gut 1,3h noch passiert...
          Rein rollenspielerisch würde es sich aber vereinbaren lassen, auf "zwei Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen".
          Du musst ja nicht jede einzelne Intime-Minute ausspielen...
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Notfalls strecke ich die ETA ein bisschen (hab mich eh verrechnet glaube ich ) und wir springen direkt auf die Zeit

            Kommentar


              Zitat von Xaver
              Anscheinend hast du am 4.5 auch schon unter Schlafmangel gelitten... in Post #1948 spricht Douché auch von "Lieutenant Snyper"
              *Grins* LOL, garnich mitbekommen

              Und di fragerei: Mien Char ist Neugierig warum man Die Hilfe nicht klip und klar abgelehnt hat, deswegen fagt er. Außerdem bedenkt, dass er erst 17 ist und noch ne Menge zu lernen hat.
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                Zitat von McQueen
                zu 1.: ihr kommt das Verhalten der Vantarr spanisch vor; wegen dem ständigen hin und her schicken usw.
                Okay, wenn ihr das so vorkommt, aber wenn man es recht bedenkt, ist es nicht völlig normal, dass jemand in der Zentrale nicht Bescheid weiß? Frag an der Zentrale vom Krankenhaus nach und die wird dir nie und nimmer was über einen Patienten was sagen können. Geschweigedem die Regierungszentrale.
                Zitat von McQueen
                zu 4.: also normalerweise lässt man den Computer selber antworten; ich lese nicht JEDEN neuen Post, da werd ich ja gar nimma fertig... trotzdem sorry
                Genau das tut man normalerweise eigentlich nicht. Denn woher soll ich wissen, was du mit deinem Char noch vorhast und wo du dann bist? Da vorzugreifen wäre nicht besonders nett, oder?

                Findest du nicht, dass du aber wenigstens über alle neuen Posts wenigstens mal grob drüber fliegen könntest? Zum einen sind es nicht soviele Neue in einem RPG, zum anderen musst du ja nicht jeden kleinhaar interpretieren.
                Punkt.

                Kommentar


                  Zitat von Gabriel
                  Genau das tut man normalerweise eigentlich nicht. Denn woher soll ich wissen, was du mit deinem Char noch vorhast und wo du dann bist? Da vorzugreifen wäre nicht besonders nett, oder?
                  Naja, ich mache das normalerweise schon, wenn der gesuchte Chara in derselben zeitlinie ist, wie meiner.

                  @Dax: in Ordnung. dann machen wir einen Zeitsprung zu der Zeit. Es sei denn, jemand hat einen Einspruch;

                  @Snyper: auch wenn dein Char erst 17 ist, sollte er das Protokoll der Sternenflotte beherrschen und auch ausführen
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Zitat von McQueen
                    @Snyper: auch wenn dein Char erst 17 ist, sollte er das Protokoll der Sternenflotte beherrschen und auch ausführen
                    Genauer gesagt wurde der Char nur angenommen weil du glaubhaft versichern konntest das er das kann, wenn das nicht klappt ist kein Platz für ihn in Starfleet.

                    Kommentar


                      Douché ist ja eigentlich ne ganz liebe, aber wenn einer ihrer Führungsoffiziere sich so verhält, dann muss sie an seiner Kompetenz doch zu zweifeln beginnen...
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Zitat von McQueen
                        @Dax: in Ordnung. dann machen wir einen Zeitsprung zu der Zeit. Es sei denn, jemand hat einen Einspruch;
                        Ja, hier
                        Ich würde der Brücke noch gerne mitteilen, dass man den Warpantrieb wieder komplett benutzten kann.
                        Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                        Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                        Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                        die ganze Wintersportindustrie.

                        Kommentar


                          Dann tu das, aber nur, wenn das innerhalb der momentanen Zeitlinie auf der BRÜCKE auch schon der Fall ist.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Ist nicht wirklich der Fall, aber es steht schon ein Post auf der Brücke, da Jaro netterweise angemerkt hat, dass man Rufe auf beiden "Seiten" schreiben soll.
                            Ich glaube, er sagte: ''Gepriesen sind die Skifahrer.''
                            Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?
                            Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf
                            die ganze Wintersportindustrie.

                            Kommentar


                              Zitat von Cliff Burton23
                              Ist nicht wirklich der Fall, aber es steht schon ein Post auf der Brücke, da Jaro netterweise angemerkt hat, dass man Rufe auf beiden "Seiten" schreiben soll.
                              Ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet, dass anscheinend einige damit überfordert sind, zwei Handlungen zu schreiben die im selben Raum spielen sich aber zeitlich voneinander unterscheiden.

                              Wie man nämlich sehen kann, ist das eigentlich kein Problem. Dax macht das momentan im Bereitschaftsraum der SB ja auch.

                              Außerdem überlegt man sich dann eben, dass der Charakter in zwei Stunden immernoch auf der Brücke ist. Sollte ja auch kein sonderliches Problem darstellen...
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Zitat von Jaro
                                Ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet, dass anscheinend einige damit überfordert sind, zwei Handlungen zu schreiben die im selben Raum spielen sich aber zeitlich voneinander unterscheiden.

                                Wie man nämlich sehen kann, ist das eigentlich kein Problem. Dax macht das momentan im Bereitschaftsraum der SB ja auch.

                                Außerdem überlegt man sich dann eben, dass der Charakter in zwei Stunden immernoch auf der Brücke ist. Sollte ja auch kein sonderliches Problem darstellen...
                                ich fühle mich absolut nicht überfordert, nur kann ich mich an eine Situation erinnern, in der genau dasselbe der fall war, 2 verschiedene Handlungen in unterschiedlichen Zeiten, die am Ende dann absolut nicht mehr zusammengepasst haben.

                                und daher: erst die eine abschließen udn dann die nächste. Zumindest handhabe ich das so, weil ich kein Bock hab, nachher wieder irgendwas umzuschreiben, zu ändern, zu löschen oder sonst was.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X