Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, weil ich die Handlung ja shclehct alleine fortführen kann...
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Hm. Ich hatte eigentlich heute Abend vor, den "Planetaren Teil" anzufangen.

      Edit:

      So ich habe mich mal erdreistet - da der Planetenname eh falsch war - meine geplante Beschreibung und den geplanten Storystrang (beides war schon zu großen Ansätzen fertig) nun doch anzubringen. Der Ruf von der ID kommt jedoch genauso, wie er nun vorgesehen war, eben nur dorthin und an gegebener Stelle. Ich hoffe McQ nimmt mir das nicht übel, aber die Beschreibung ist, wie ich finde schon wichtig und so ein kleiner kurzer Teil sollte vielleicht schon vorab bekannt sein.

      Ich hatte nicht früher die Gelegenheit dazu, da ich zur Zeit etwas knapp bei Zeit bin und so hätte es nochmal länger gedauert, weil ich mir dann sonst andere Gedanken machen hätte müssen.

      Sollte von McQ kein enormer Protest ausgehen, dann könnte Dax bitte bei Gelegenheit den "alten" Thread löschen.
      Vielen Dank.
      ... vor allem für's Verständnis

      Achja: Wenn möglich, bitte den Char Yanto nicht selbst mitziehen. Ich versuche stets zeitnah zu antworten.
      Zuletzt geändert von Gabriel; 16.06.2005, 20:59.
      Punkt.

      Kommentar


        Ähm Windsor, ich finde das jetzt nicht wirklich gut.
        Es gab schon einen Thread, konntest Du da nicht einfach weitermachen ?
        Da hat schon wer ne Story begonnen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Also mir ist das rel. egal...wenn der Thread nicht gut genug war und er schon was vorbereitet hat, dann find ichs zwar okay, aber...naja, man hätte auch vorher fragen, so kenne ich das zumindest.
          Nichts für Ungut.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Zitat von Miles
            Da hat schon wer ne Story begonnen.
            So ist es. Die Grundstory ist meiner Idee entsprungen und ich hatte gewisse Vorstellungen gerade was die Heimatwelt und das Volk angeht. Diese waren auch weitestgehend ausgearbeitet und wollte das auch gern nutzen, dass dies so eingebunden wird in die Story. Das war im alten Thread durch das Bild nicht wirklich machbar, sah ich zumindest nicht so. Vorallem, da es eine kurze Einleitung geben sollte.

            Wie gesagt vorausgesetzt McQueen und Dax haben da nichts gegen. Wenn doch, beuge ich mich gern deren Meinung/Urteil. So hatte ich bereits heute Mittag erst wieder ein Gespräch mit Wilmor um mit ihm das schlussendlich für heute Abend zu planen, da er gern den Adjutanten spielen wollte.
            Punkt.

            Kommentar


              Zitat von McQueen
              Also mir ist das rel. egal...wenn der Thread nicht gut genug war und er schon was vorbereitet hat, dann find ichs zwar okay, aber...naja, man hätte auch vorher fragen, so kenne ich das zumindest.
              Nichts für Ungut.
              So sehe ich das auch.
              Was Windsor da ausgearbeitet hat ist gut, da sag ich ja nix aber es hätte dann auch bis morgen warten können bis McQueen sich dazu hätte äußern können.

              EDIT:
              Schön und gut aber dann solltest Du uns rechtzeitig informieren damit wir da nichts anderes machen, Du musst ja nicht alles verraten aber zumindest nicht einfach andere sachen ignorieren die es schon gibt.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Zitat von Miles
                Ähm Windsor, ich finde das jetzt nicht wirklich gut.
                Es gab schon einen Thread, konntest Du da nicht einfach weitermachen ?
                Da hat schon wer ne Story begonnen.
                Normalerweise würde ich zustimmen, aber da dieser Handlungsstrang Windsors Idee war bleibt sein Thread.

                Kommentar


                  Zitat von Dax
                  Normalerweise würde ich zustimmen, aber da dieser Handlungsstrang Windsors Idee war bleibt sein Thread.
                  Und dennoch war sein vorgehen nicht ok.
                  Er hätte das zumindest vorher ankündigen können und McQueen ne möglichkeit zur antwort geben können.

                  Das es Windsors Handlungsstrang ist stimmt ja und da sag ich nix aber man muss auch mal kommunizieren können mit den anderen mitspielern, denn es ist nicht nur einer da der hier spielt.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Zitat von McQueen
                    Also mir ist das rel. egal...wenn der Thread nicht gut genug war und er schon was vorbereitet hat, dann find ichs zwar okay, aber...naja, man hätte auch vorher fragen, so kenne ich das zumindest.
                    Nichts für Ungut.
                    Ehrlich gesagt kenne ich das auch nur so. Allerdings schon auf früherem Wege. Ich hatte das bisher immer nur so gekannt, dass man, wenn man größere "Eingriffe" in die Story vornehmen möchte, denjenigen kurz rückfragt, dem das Ganze entsprungen ist.
                    Mag kein Gesetz sein, aber ist halt allgemein netter und besser, denke ich.

                    So senkt man den Eindruck den gegeneinander Auspielens, der ab und an mal aufkommt und man bekommt eine schlüssigere Story. Zudem kommt hinzu, dass es mit Sicherheit auch der Kommunikation zwischen den Spielern ganz gut tut und schlussendlich auch dem Spiel.
                    Und man kann dennoch spannendes Spiel betreiben, glaub mir.

                    Edit:
                    Zitat von Miles
                    Schön und gut aber dann solltest Du uns rechtzeitig informieren damit wir da nichts anderes machen, Du musst ja nicht alles verraten aber zumindest nicht einfach andere sachen ignorieren die es schon gibt.
                    Ich kann das verstehen und ich gebe zu, dass das sicher auch nicht die günstigste Art war so, aber das begründet sich..
                    Ich hatte gegen 20:50 Uhr ja nen Kommentar geschrieben und hatte gehofft, dass man da schon klären/kurz diskutieren kann. McQ hatte auch reingeschaut aber hatte glaube ich keine Zeit da sich nun groß drauf einzulassen. Da ich vermeiden wollte, dass man nun in der Story groß fortfährt und somit schlussendlich ne Menge geschriebenes ummodeln/ändern - und was weiß ich nicht - muss, habe ich einfach das ausgearbeitete gepostet, um einfach auch was präsentieren zu können.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Leutz, jetzt regt euch doch nich so auf wegen so ner Banalität. Ich wollte einfach mal wieder was schreiben, die Story n Stückchen vorrantreiben. Is okay, habs ja akzeptiert, kein Problem.
                      So, und jetzt geh ich ins Bett, bin nämlich totmüde. cya tomorrow
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Ich reg mich nicht auf.. ich begründe ja eigentlich nur.

                        Ist doch an sich auch ok und die Story wird ja vorran getrieben. Ist doch im Grunde auch nur was zwischen rein gefügt, bis es zur Kontaktaufnahme schlussendlich kommt.

                        Gut' Nacht
                        Punkt.

                        Kommentar


                          @Wilmor: Müsste es nicht der 26. in deinem Beitrag sein...es ist schon nach 00:00Uhr, also der nächste Tag, also der 26; oder?
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Jup, hast Recht.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Bei der Nachricht von Douché handelte es sich doch um einen "offenen Kanal". Müsste dann nicht Douché auch weiter reden?
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Stimmt. Hab ich übersehen.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X