Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Macht ja nix
    Punkt.

    Kommentar


      Nur mal so eine Frage: Reicht eine Sternenflottenausbildung um die Brücke zu bekommen? Ich meine, ich habe ja eigentlich nichts von einem Kommandoseminar oder dergleichen in meinem Lebenslauf drin.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        Och, du hast doch so ein Seminar gemacht, hmmm?!?!? Freu dich, wir sind ja alle noch da, nur nebenan, da wird schon nix passieren, und wenn doch, sind wir gleich da.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Zitat von Counselor
          Nur mal so eine Frage: Reicht eine Sternenflottenausbildung um die Brücke zu bekommen? Ich meine, ich habe ja eigentlich nichts von einem Kommandoseminar oder dergleichen in meinem Lebenslauf drin.
          stimmt, eigentlich kannst du nicht das Kommando bekommen. Faraday wäre eigentlich dran, hat AFAIK den höchsten Rang nach Kasinskie.

          Kommentar


            Ist der denn grade auf der Brücke? Dann werde ich das editieren, nur für die 'Akten'
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Also ich bin jedenfalls "nur" Counselor und "nur" Lieutenant jr. gr.
              Über ersteres ließe sich natürlich streiten, aber letzteres ist ziemlich definitiv.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                Zitat von McQueen
                Ist der denn grade auf der Brücke? Dann werde ich das editieren, nur für die 'Akten'
                zumindest hat er sie nicht verlassen

                Kommentar


                  Stimmt, hab ich ja schon geändert...aber der junge Lieutenant kann ruhig auch dir Brücke mal nehmen...auf der VOY hatte auch shcon mal n Ensign die Brücke (Kim, ein NPC-Ensign...); ich dneke mal, die Academy hat da schon so n Training für jeden dabei
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Zitat von McQueen
                    Stimmt, hab ich ja schon geändert...aber der junge Lieutenant kann ruhig auch dir Brücke mal nehmen...auf der VOY hatte auch shcon mal n Ensign die Brücke (Kim, ein NPC-Ensign...); ich dneke mal, die Academy hat da schon so n Training für jeden dabei
                    Troi konnte nicht kommandieren, bevor sie die Commander-Prüfung abgelegt hatte.

                    Kommentar


                      Kim durfte das auch nur machen, weil sie im Delta-Quadranten waren und Janeway brauchte möglichst viele Offiziere die ein breites Spektrum an Fähigkeiten haben. Daher durfte Kim die Brücke führen, damit er die Voyager in einer Kriesensituation, die im Delta-Quadranten vorprogrammiert war, führen konnte........

                      Wären sie im Alpha-Quadranten gewesen, wäre Kim nicht als Fähnrich in den "Besitz" der Brücke gekommen.
                      Vermutlich hätte man ihn einfach befördert. ^^
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Müsste nicht noch eher Fox sie bekommen?

                        Muss deswegen aber nun deswegen nicht nochmal umgeschrieben werden.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          NEin, Faraday ist ranghöher als Fox, daher bekommt er sie. Du kannst ja ma die Prüfung machen, bie Kasinskie...musst halt jemand in den Tod schicken können Dann darfst du auch mal
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Also damit hätte sie echt kein Problem

                            Stimmt, hab' den in den Bewerbungen erst nicht gefunden und hab gedacht dem wär auch nur Lt.

                            Allerdings müsste es noch andere Kriterien geben, denn Worf hatte m.E. auch schon die Brücke. Und der wurde ja erst in ST7 Lt.Cmdr.
                            Kann es sein, dass es bei einigen Abteilungen, wie z.B. Sicherheit, andere Vorraussetzungen teilweise gibt? Immerhin war Deanna nur Counselor und das ist ja allein vom Aufgabenbereich und so schon etwas anderes als Kommando, Sicherheit oder Technik.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              Nein. Also, normalerweise hat der ranghöchste Offizier das Kommando. Auf der Ente wars Captain-Riker-Data-Worf. Außerdem hatte Cruscher die Commando-Prüfung gemacht und später auch noch Troi. Und auch La Forge durfte, AFAIK die Brücke haben.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Ich bitte darum, dass mein NPC Chara (fulltime-NPC ) Ashin nicht gezogen wird. Soll heißen, dass ich jede Reaktion gerne selber formulieren will. Gerade in dieser Mission ist es wichtig, dass wir lediglich unsere eigenen Charaktere schreiben.
                                Wir wollen doch nicht, dass die beiden Völker einander immer nur zustimmen. Wäre langweilig......

                                EDIT:
                                Daher würde ich dich McQueen darum bitten, dass du die Sprechzeile von Ashin rauslöschst. Die Worte passen nämlich gar nicht zu seinem Charakter.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X